Haustiere Hier mal meine Tierchen...

M

Mamafee's Sohn

Die sind von innen mit Glas ausgestattet, als fault da nischt...

Das ist Viktor, und im Hintergrund sieht man ein ganz kleines Bisschen von Käthe oder Karl Heinz, die andere Python ist Knut...
attachment.php



Tja, und das ist dann Schildi mit einer Agame auf dem Rücken...
attachment.php



P.S. die Fotos sind alle eben entstanden, also brandaktuell *g*
 

Anhänge

  • viktor.JPG
    viktor.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 136
  • schildi.JPG
    schildi.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 130

Tamara

Prinzessin
Und nicht nur das Ihr tolle Terrarien habt, nein, Eure Namen finde ich auch einfach nur coooool :p
 
M

Mamafee's Sohn

Alle die, die ich gezeigt hab, hat mein Dad auch selbst gebaut, und wenn was nicht geklappt hat ist er fast ausgetickt, meist war ich aber nicht da, als er das gemacht hat, wir haben ja noch zwei Radios im Keller...

Ach ja, hab ich ganz vergessen, 12 Skorpione, und bis vor kurzem hatten wir auch noch 3 Zwergmäuse, die werden nicht viel größer als 1cm, waren die knuffig, aber leider waren sie krank und wurden verfüttert...
 

MelT

Gehört zum Inventar
klasse :prima: :bravo:

sag mal, wie ist das mit den frettchen, sind die stubenrein und was fressen die? klär mich mal bitte ein bißchen auf.

lg mel
 
M

Mamafee's Sohn

AAAlso, unsere Frettchen sind zu 90% stubenrein, Ben ist zu 100% stubenrein, da sie ja nicht ins Bad dürfen, weil er sonst grundsätzlich noch ins Bad geht, und Pantau geht entweder vor die Haustür oder hinter die Hantelbank, aber sonst gehen sie eigentlich fast immer aufs Katzenklo...
Fressen tun sie fast alles: Katzenfutter, Trockenfutter, Brot und alle Milchprodukte, selbst Handcreme mögen sie :nix:

Ach ja, man sollte Hausschuhe anhaben, da sie doch sehr extrem in die Füße beißen, aber wirklich nur in die Füße, sonst beißen sie gar nicht.

Aber sie machen sehr viel Blödsinn, wenn man da nicht aufpasst haben die Blumen ganz schnell keine Erde mehr, Regale sind ausgeräumt, Stecker aus der Steckdose gerissen (Ich hab hinter meinen Schrank ne Plexiglasscheibe geklemmt, damit ich mal mein Radio anmachen kann, ohne meine Schrankwand abzuziehen, jetzt rennen sie da öfters mal gegen, dann macht es so ganz leicht *klonk*) Auf alle Fälle braucht man einen Käfig, wo sie drin sind, wenn niemand aufpassen kann.

Außerdem schlafen sie sowieso 18 Stunden am Tag, so dass es sie gar nicht stört, um drei kommen sie raus, um sieben gehen sie rein, und zwischendrin ist Hi-Life...
 
S

Stefan70

Tamil, ich bin auch ein 70er und fühle mich immer noch jung...solange bis meine Rückenschmerzen wieder anfangen :mrgreen:
 
Oben