Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe bei Luc femibion genommen 1 und 2 und kam super klar. Ich hab jetzt auch eine Packung da liegen.

:winke: Jesse, hast Du zufällig das Ökotest-Heft wo der Test drin war???
Weißt Du wie die abgeschnitten haben?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

femibion hat meiner Meinung nach mit "gut" abgeschnitten.
Ich hab mir den Test im Internet gekauft
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

femibion hat meiner Meinung nach mit "gut" abgeschnitten.
Ich hab mir den Test im Internet gekauft

das hatte ich versucht, aber das Click-dingsda funktioniert bei mir nicht.

...habs grad gefunden bei idealo.
Femibion ist mit gut bewertet worden.
Testsieger ist Gyn-vital von J.enapharm
Neovin und Centrum sind ja auch durchgefallen…
:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Genau, Gyn Vital hab ich mir gekauft :jaja:
auch @Katja
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:bussi: danke an euch .... da werd ich das mal bestellen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jetzt schreib ich auch mal was. :jaja:

Ohje Danielle, ich weiß wie du dich fühlst, hab ja bei Finja auch so früh WEhen gehabt. :ochne: Aber solang sie nicht Muttermundfördernd sind, ists zwar unangenehm, aber nicht so schlimm. :troest: Ich drück dir die Daumen, dass die Bauchmaus noch mindestens 4-5 Wochen bei dir bleibt. :jaja: *undnachherläufstduauchdrüber:heilisch: *

Mir gehts etwas besser. :jaja: Mir ist zwar immer noch schlecht und ich k... auch noch ein paar Mal am Tag. :wuerg: Aber wenn ich wirklich regelmäßig vernünftig esse, dann ist nur die Übelkeit da ohne Erbrechen. :( Naja, mal schaun, wie es weiter geht. :heilisch:

Gelüste hab ich schon :jaja: Kartoffeln in allen Variationen und abends meistens Pommes. :nix: Aber Janko fährt für mich nicht mehr los. MC fliegt bei mir direkt ne Stunde nachdem ich es gegessen hab wieder raus und das ist einfach zu teuer. :nix: Die eigenen Pommes ausm Ofen bleiben hingegen drin. :heilisch:
Und Döner ess ich im Moment nur noch vegetarisch. :nix: Unser Dönerfritze findet es sehr witzig, wenn Janko sagt, dass er das Fleisch von meinem Döner in ner extra Schale mitnimmt. Aber der Döner ansich soll nur mit Salat, GUrke, Tomate, rotes und weißes Kraut. :nix: *jetzthabichHungerdrauf*

Fleisch ansonsten geht bei mir mal ja mal nein ... mal hab ich Hunger drauf und mal nicht. Anbraten kann ich es aber. :jaja:

Wegen Ticker ... da muss ich mal gucken gehen, welchen ich da nehm. :nix:

Achja, ich hab gerad bei der letzten Vorsorge die Igelleistungen für Toxo und Listerien abnehmen lassen und musst e70 Euro blechen, das werd icha cuh nicht mehr machen! :piebts: Ansonsten werd ich auch nichts weiter machen lassen, gut nach HH muss ich ja nochmal wegen meines Herzfehlers, aber das nehm ich als Bonbon wegen des 3 D Ultraschall. :nix:

Und meinen ersten Hebammentermin hab ich am 17. Febr und ich freu mich drauf. Hab nämlich die 2. Hebamme, die ich bei Lenias Hausgeburt dabei hatte und mit der versteh ich mich ja super! Meine alte Hebamme hat mich bei Finja ja echt im Stich gelassen. :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gelüste hab ich schon :jaja: Kartoffeln in allen Variationen und abends meistens Pommes. :nix: Aber Janko fährt für mich nicht mehr los. MC fliegt bei mir direkt ne Stunde nachdem ich es gegessen hab wieder raus und das ist einfach zu teuer. :nix: Die eigenen Pommes ausm Ofen bleiben hingegen drin. :heilisch:
Und Döner ess ich im Moment nur noch vegetarisch. :nix: Unser Dönerfritze findet es sehr witzig, wenn Janko sagt, dass er das Fleisch von meinem Döner in ner extra Schale mitnimmt. Aber der Döner ansich soll nur mit Salat, GUrke, Tomate, rotes und weißes Kraut. :nix: *jetzthabichHungerdrauf*

Fleisch ansonsten geht bei mir mal ja mal nein ... mal hab ich Hunger drauf und mal nicht. Anbraten kann ich es aber. :jaja:

:hahaha: na das kann ja heiter werden mit uns Beiden zu Ostern. Mals sehen, ob unsere Männer danach noch lachen können :crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: na das kann ja heiter werden mit uns Beiden zu Ostern. Mals sehen, ob unsere Männer danach noch lachen können :crazy:

DAS hab ich auch schon gedacht :hahaha: Aber Janko fährt definitiv nicht mehr für mich los! :heul: Er sagte acuh schon, dass ich ja wüßte wo das Auto steht! :umfall: Und da hab ich gesagt, dass er ja froh sein kann, dass ich keine Hysterischen Anfälle bekomme ... da sagte er nur: DAS PROBIER MAL AUS! Ich glaub, da könnt ich was erleben! :entsetzt:
Das Argument, dass er ja auch dabei war und halt etwas dafür tun kann ist für ihn kein Argument! ;-)

Aber ich hab ja meine Backofenpommes *gg*
 
Oben