Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Yvonne
Ich bin irgendwie wesentlich entspannter als
beim ersten Mal :jaja: Wir haben uns z.B. ganz bewusst
gegen irgendwelche IGEL Leistungsuntersuchungen entschieden.
Ich hab einfach so gar keine Lust mich verrückt zu machen und
möchte alles so entspannt wie nur irgend möglich angehen.

Lebhaft ist unser Menschenkind irgendwie auch. Ich meine, dass
ich seit dieser Woche wirklich immer mal wieder etwas spüre
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke für Eure Mutmach-Worte! :bussi:

Jetzt ist der Tag fast geschafft....!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So geht es mir auch.

Bei der ersten SS hatte ich alle Igel-Leistunge wahrgenommen.
Jetzt teilweiße bewusst aber auch unbewusst weil einfach die Zeit nicht da war. Hört sich blöd an aber ich hab durch Lu eben nen Tagesablauf an den ich mich halten muss.
Bei der ersten SS hatte ich das nicht - ich konnte natüürlich alles machen wie ich es wollte u. wie es mir gerade ging.

Was mir auch enorm auffällt wie schnell alles geht - bei Luana hab ich die TAGE gezählt :)


Danielle schön das dass so klappt :herz:

Lg
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ja, das stimmt. die zeit vergeht viel schneller.
was sind denn igel leistungen? etwas mit dem namen gibts bei uns nicht.

glg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben auch bewusst auf jede Zusatzleistung verzichtet.
Ich gehe nur zu den 3 Ultraschall-Untersuchungen zur Ärztin, ansonsten macht meine Hebamme die VUs.

IGEL-Leistungen, sind Zusatzuntersucherungen in der Schwangerschaft, die die gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt, dazu gehört z.B. ein US alle 4 Wochen, der Toxoplasmose-Test, der vorsorgliche Zuckertest, die Nackenfaltenmessung, der Triple-Test und viele mehr.. was das kostet kommt immer auf den jeweiligen Arzt an.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Danielle das klingt ja nicht so doll :troest:
Nimmst Du wenigstens Magnesium? So hochdosiert wir möglich.
Auch wenn es jetzt kein extremes Frühchen mehr wäre, aber so 4-5 Wochen muss die Bauchmaus einfach noch durchhalten, wenigstens!! :troest:

:winke: Yvonne, ein aktiver Bauchbewohner heisst nicht, dass das Kind dann "draußen" auch so ist ;-) Luc hat mir den ganzen Bauch umgegraben :hahaha: und war ein sehr ruhiges und entspanntes Baby :)



Wie sieht es eigentlich bei Euch mit irgendwelchen Gelüsten, Heißhunger und Appetit aus?
Aus meinen vorherigen Schwangerschaften kenne ich so was nicht. ICh hatte nur immer wieder Appetit auf Teewurst/Mettwurst obwohl ich die sonst überhaupt nicht mag :oops: So jetzt auch wieder.

Gestern Abend ist aber mein Männe noch mal los um mir einen Döner zu holen. Al sich von steppl kam spielte ich mit dem Gedanken einen mit zu nehmen. Dachte aber "nne, zu Haus" gibts Essen. Meine 3 hatten es gut gemeint und warmen Wiegebraten/ Fleischkäse aufgehoben. Als ich den gerochen hab, konnte ich aber da nicht mehr ran :nix:
:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Glücklicherweise habe ich keine Gelüste und bin darüber wirklich froh weil meine
Figur es mir danken wird. Bei Emma habe ich fast 30 Kilo zugenommen, weil ich
totalen Bock auf Bratwurst hatte :umfall: Das man davon fett wird steht ja wirklich
ausser Frage.
Demnach bin ich dieses Mal ohne Gelüste total zufrieden :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nunja, ich denke unter +20kg wird es wohl auch diesmal nicht werden :nix:
Aber ich hab danach immer alles wieder weg bekommen :)
Das stimmt mich zuversichtlich :zwinker:
 
Oben