Hier können sich alles schwangeren tummeln

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

so, meinen letzten arbeitstag hab ich gut hinter mich gebracht.

um 9 uhr hab ich termin beim gyn.
bin total erkältet und hier hat es gerade -16 grad.

femibion hab und nehm ich auch immernoch.

komischerweise musste ich bei toni zusätzlich eisen nehmen. jetzt hab ich bilderbuchwerte.
also die nackenfaltenmessung hab ich nicht machen lassen, obwohl ich ja auch "schon " 35 bin.
toxo, zucker hab ich gemacht. viele meinen dann , sie wüssten es besser und können es nicht verstehen......von solchen menschen hab ich mich jetzt absichtlich abgewandt.sie schaden nur, als dass sie einem gut tun.

gelüste hatte ich ganz am anfang auf deftiges....mittlerweile eigentlich mehr auf frisches....salat und obst, manchmal auch auf pommes(nicht wirklich frisch).

zugenommen hab ich mittlerweile 6 kilo, mal gucken , was die waage nachher sagt, der bauch hat die letzten wochen deutlich zugenommen. bei toni waren es auch 20 kilo.
komischerweise fühl ich mich jetzt aber unbeweglicher als damals, obwohl ich nur den typischen jungenbauch habe, bei antonia hat sich das alles überall verteilt.

euch einen schönen tag
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gestern waren wir beim Baby watching :) und unser kleines
Menschenkind ist schon 12cm "groß"
Sonst auch alles bestens.
Vielleicht stell ich später in meinem anderen Threat mal Bilder ein
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

komischerweise fühl ich mich jetzt aber unbeweglicher als damals, obwohl ich nur den typischen jungenbauch habe, bei antonia hat sich das alles überall verteilt.
Das ist der 2 Kugelbauch und Du bist ein wenig älter als damals. Das macht sich schon bemerkbar. das Baby ist auch leichter zu tragen, wenn sich alles ringsherum schön verteilt. Hatte ich bei Lena auch :jaja:

Gute Besserung :bussi:

Gestern waren wir beim Baby watching :) und unser kleines
Menschenkind ist schon 12cm "groß"
Sonst auch alles bestens.
Vielleicht stell ich später in meinem anderen Threat mal Bilder ein
:herz: schöön.
Geoutet hat es sich aber noch nicht, oder?

Wollt ihr das überhaupt wissen????
:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, schön das alles gut ist :herz:

Ich war heut auch schon beim doc beim Blutabnehmen. Irgendwie sind meine Eisenwerte wohl nichts.
Aber das Problem hatte ich auch schon ohne SS :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war :???: - glaube ich- bei 5+4 beim Doc :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab nun doch mal angerufen ;-) Eigentlich wollte ich warten bis zur 8./9. Woche.
Am 14. hab ich jetzt einen Termin
:)
 
Oben