hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Supertoll wars echt nicht aber: wir haben gewonnen! :-D

Und wer hat das Tor gemacht? MEIN Micha :herzchen: :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Oh ja :jaja:, da haste absolut Recht :jaja:. Aber: wenn wir SO gegen Portugal spielen werden wir wohl keine Chance haben :(. Ich hoffe, dass unsre Jungs noch ne gewaltige Schippe drauflegen können am Donnerstag :prima:.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Immerhin ne Steigerung :-D. Vielleicht wird das nächste Spiel dann ja gut *hoff*.

LG, Kathy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Davor kommt aber eigentlich das "schon etwas besser" und "mittelmäßig"

:mrgreen:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Oh ja :jaja:, da haste absolut Recht :jaja:. Aber: wenn wir SO gegen Portugal spielen werden wir wohl keine Chance haben :(. Ich hoffe, dass unsre Jungs noch ne gewaltige Schippe drauflegen können am Donnerstag :prima:.

LG, Kathy

das stimmt ......und ich hoffe mal stark das sie ihr leichen noch aus dem keller holen .und das ding machen :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Davor kommt aber eigentlich das "schon etwas besser" und "mittelmäßig"

:mrgreen:

Waaaaaaaaaaaaaah! Das halten meine Nerven aber nicht aus :umfall:. Mal ganz abgesehen davon, dass sie höchstwahrscheinlich mit "schon etwas besser" nicht gegen Portugal bestehen können, halte ich es nicht aus noch 2 solcher Krimis zu sehen bevor sie dann erst im Finale gut spielen.

Nee, nee, nee. Sie sollen jetzt mal noch ne große Schippe drauflegen und gleich gut spielen. Oder noch besser: sehr gut.

Und ich für meinen Teil fänd es auch recht "nett" (ums mal vorsichtig auszudrücken) wenn Gomez mal NICHT in der Anfangself stehen würde :umfall:. Der Mann ist eindeutig Gift für mein Nervenkostüm :hahaha:.

LG, Kathy
 
Oben