hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Waaaaaaaaaaaaaah! Das halten meine Nerven aber nicht aus :umfall:. Mal ganz abgesehen davon, dass sie höchstwahrscheinlich mit "schon etwas besser" nicht gegen Portugal bestehen können, halte ich es nicht aus noch 2 solcher Krimis zu sehen bevor sie dann erst im Finale gut spielen.

Nee, nee, nee. Sie sollen jetzt mal noch ne große Schippe drauflegen und gleich gut spielen. Oder noch besser: sehr gut.

Und ich für meinen Teil fänd es auch recht "nett" (ums mal vorsichtig auszudrücken) wenn Gomez mal NICHT in der Anfangself stehen würde :umfall:. Der Mann ist eindeutig Gift für mein Nervenkostüm :hahaha:.

LG, Kathy


da kann ich unterschreiben grins.

Mir reichts wenn Poldi dabei ist lol.

Ich find der is süss, nur seine Stimme passt mir nich .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Ja, solang der vor kein Mikro kommt, guck ich mir den auch an :->
:hahaha:
Die sollen gefälligst super Fußball spielen und nich schlau daherquatschen :hahaha:

So wie Andy Möller - der hat doch immer super Fußi gespielt. Wo war das bloß? Mailand? Madrid? Egal. Auf jeden Fall in Italien :zahn:
 
Oben