hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Auf jeden Fall sollte die deutsche Mannschaft vor dem nächsten Spiel dringendst mal zum Augenarzt. Was die teilweise für Pässe gespielt haben :umfall:
Ich möcht auch nicht wissen, wievielen Zuschauern sie bei einigen Torschüssen die Erdnüsse aus der Hand geschossen haben :cool:
Das gilt allerdings für beide Seiten :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Auf jeden Fall sollte die deutsche Mannschaft vor dem nächsten Spiel dringendst mal zum Augenarzt. Was die teilweise für Pässe gespielt haben :umfall:

Aber echt, aber der Schuss von Ballack war doch einfach nur super :prima: und die Gegner waren ja nicht seht zimperlich mit Fouls *böseguck*.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Ich freu mich natürlich, daß Deutschland gewonnen hat :achwiegu:


Aaaaaaaaaaaaaaaber............


Richtig gut haben sie imho nicht gespielt und ich fürchte - nein - schätze, daß im Viertelfinale gegen Portugal endgültig Schluss ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

@Jaspis, da haste Recht. Am meisten nervte mich alle 5 Sekunden "Das war eine Idee" :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Huhu,

gott war das Spiel mist :ochne:.Von beiden seiten aus gesehen.Auch wenn wir gewonnen haben, war das mehr Glück als Verstand!

Wenn die Deutschen so weitermachen ist schnell schluss
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Huhu,

gott war das Spiel mist :ochne:.Von beiden seiten aus gesehen.Auch wenn wir gewonnen haben, war das mehr Glück als Verstand!

Wenn die Deutschen so weitermachen ist schnell schluss


ich finde nicht das sie nun so schlecht gespielt haben .vorallem die erste halbzeit was doch ganz supi !!!!!!! :winke:
 
Oben