Hibbelt ihr mit mir ?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

:umfall: Was für ein Krimi!

Aber Du liest Dich so oder so total positiv! :bussi:

Liebe Grüße von Bianca, die die vier Wochen nie und nimmer aushalten würde :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Also, ich finde 2 Wochen reichen völlig ;) wenn ich 4 Wochen warten würde, hätte ich vor lautern Anspannung meine Tage bestimmt nicht, das wäre dann auch kein hilfreicher Hinweis:hahaha:

Lg
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Da steht vorhin mein Mann vor mir, ich habe ein ähhh recht knappes T-Shirt an und mein Mann meint" Woooow hast DUUUUU Brüste !!!" :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ja also wenn dein Mann es sieht dann würde es mir an deiner Stelle auch zu denken geben.
Denn meinem ist dieses Merkmal auch gleich aufgefallen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Letztens war ich beim Friseur und da fragte er mich 14 Tage später ob ich eine neue Frisur habe ;-( aber wenn mein Busen sich verändert sieht er das sofort, unglaublich...
 
Oben