Hibbelt ihr mit mir ?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Huhu,

öhm Tami du schriebst doch das du Blutungen hattest(schlagt mich wenn ich jetzt was falsch gelesen hab).Das alleine wäre doch schon ein Grund früher zum Arzt zu gehen für einen US,oder?
Warum also 4 Wochen warten? :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Huhu,

öhm Tami du schriebst doch das du Blutungen hattest(schlagt mich wenn ich jetzt was falsch gelesen hab).Das alleine wäre doch schon ein Grund früher zum Arzt zu gehen für einen US,oder?
Warum also 4 Wochen warten? :rolleyes:

Lg,
Michaela

Weil ich so denke: Wenn da was war und es mit der Blutung weg ist, müsste ja in ca. 4 Wochen wieder eine Blutung einsetzte. Wenn das der Fall ist, dann würde ich das aus Laiensicht so bewerten, das keine Schwangerschaft vorhanden ist. Setzt keine Blutung ein und der Arzt macht ein US und ich bin doch schwanger, dann sieht er auf jeden Fall was. Ich denke einfach JETZT ist es einfach zu früh und ich mag keine "es könnte sein"-Befunde mehr haben... Deswegen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Du hast Nerven, Tami :umfall:
Aber ich kanns auch verstehen, warum du warten möchtest. Ich würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen, habe ja aber auch einen ganz anderen Standpunkt als du. ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich denke einfach JETZT ist es einfach zu früh und ich mag keine "es könnte sein"-Befunde mehr haben... Deswegen.


Vertehe ich und ich glaub jetzt direkt würd ich auch ned gehen.
Wenn es so ist bist du ja schätz ich in der 4. bis 5. Woche und ab der 7. sieht man schon viel mehr.

Selbst wenn der Doc jetzt was sieht ist das kein Garant und er wird eh nix wirkliches sagen auser das Tami Abwarten soll. In 2 bis 3 Wochen sieht das anders aus.


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich versteh Dich schon Tami, aber einen Test wuerde ich doch noch mal machen :jaja:. Mittlerweile muesste der ja anzeigen oder halt auch nicht (mehr).

Lulu :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich versteh Dich schon Tami, aber einen Test wuerde ich doch noch mal machen :jaja:. Mittlerweile muesste der ja anzeigen oder halt auch nicht (mehr).

Lulu :winke:

Nach Beratung mit einer Freundin habe ich heute morgen nochmal einen Frühtest gemacht (weil sensibler) und er ist schneeweiß. Von einer Schwangerschaft gehe ich nun WIRKLICH nicht mehr aus.
Im JUli muss ich sowieso zur Blutkontrolle wegen der Schilddrüse und da lasse ich dann noch zusätzlich einen Hormonspiegel machen, vielleicht ist das was nicht im Gleichgewicht. Ich hatte schon mal was ähnliches mit Anfang 20 und da war irgendwas mit Progesteron :???: meine ich. Schaun wir mal.
Ich bin froh wenn mein Mann dann Sterilisiert ist und dieses Lotteriespiel hier ein Ende hat :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Das glaube ich dir gern Tami.
So ne Sterilisation is sehr "befreiend" irgendiwe, weil man sich echt keine Gedanken mehr machen muß.



LG Katja
 
Oben