Hibbelt ihr mit mir ?

Simone

Lesemaus
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Komisch ist es schon... aber da kein HCG im Blut nachgewiesen wurde hab ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung... aber wer weiß?

Ich würde eher nochmal zum FA gehen (oder zumindest anrufen und mit ihm/ihr telefonieren) bevor ich nochmal nen Test kaufe, ehrlich gesagt.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Was nun echt blöd ist... ich habe von Donnerstag bis gestern Morgen geblutet, ein bisschen nur und es war ein bisschen frisches Blut bei... meine Symptome hab ich noch immer... Brust spannen, Übelkeit und Schwindel, Ziehen im Bauch... ich weiß nicht was ich davon halten soll und will nicht schon wieder zum FA rennen, der denkt doch im bin gaga :(

Tami,

denkt er sicher nicht. Ich an deiner Stelle würd ihn noch mal schauen lassen.
 

Su

Das Luder
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Also, ich würder erst mal noch einen Test machen, mein Doppelpack hatte 11,50 Euro gekostet, bis man beim Arzt ist (Benzinkosten) dort seine Zeit verschwendet, würde ich das wenn dann noch ne Woche aufschieben, wenn ist es ja absolut Frühstadium und umso später man geht umso eher kann der Arzt auch was erkennen ;)

LG
Su
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich würde evtl. nochmal so einen digitalen Test zuhause machen, da muss man nicht überlegen ob eine LInie sichtbar ist...

Aber wenn kein HCG nachgewiesen wurde, hört sich das eher negativ an :-(
Wobei ich keine Ahnung habe ob die Labore erst ab einer gewissen Grenze etwas angeben (können).

Ich sollte mit einem leeren US-Bild und einem mega niedrigen HCG (wurde schon als rückläufig eingestuft) zur Ausschabung, hab mich aber geweigert und siehe da, das Würmchen wächst :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Also heute fühle ich mich grad nicht schwanger :roll: und als ich heute morgen mit Alexlila unterwegs war, habe ich beschlossen einfach zu warten ob ich in ca. 4 Wochen eine Blutung bekomme :wink: Wenn nicht gehe ich noch mal zum Arzt und bis dahin versuche ich cool zu bleiben :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Also heute fühle ich mich grad nicht schwanger :roll: und als ich heute morgen mit Alexlila unterwegs war, habe ich beschlossen einfach zu warten ob ich in ca. 4 Wochen eine Blutung bekomme :wink: Wenn nicht gehe ich noch mal zum Arzt und bis dahin versuche ich cool zu bleiben :cool:

:umfall:das nenne ich mal Geduldig, wie kannst Du uns *kicher* das antun :hahaha:
 
Oben