Hibbeln mit Anja

Simone

Lesemaus
AW: Hibbeln mit Anja

Letzter Stand ist, dass die Laborwerte zumindest nicht total schlecht sind. Anja ist stationär aufgenommen worden und es wird jetzt anscheinend engmaschiger der Blutdruck überprüft.

Hoffentlich macht sich die Maus bald auf den Weg, ich weiß was für ein Nervenbündel meine Schwester in solchen Situationen ist.

Aber ich bin froh dass keine Gestose oder Hellp - Syndrom vorliegt - das hat mir heute nachmittag schon zu schaffen gemacht :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

Ich drücke weiterhin die Daumen :prima:

Emilia komm raus, das Wetter wird besser (zumindest bei uns) :ommmm:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

ich denk an sie...EMILIA mach dich auf den Weg....
Drücke die Daumen.....
 

Simone

Lesemaus
AW: Hibbeln mit Anja

Darf ich mal Luft ablassen?? :bruddel:

Viel neues weiß ich nicht, nur dass die Hebammen dort oben Anjas ET von LEONIE im Blick hatten, das war der 26.06.!!! Klar, dass sie noch nichts mit ihr gemacht haben, da hätte sie ja noch 4 Wochen.


So was darf Leuten, die tagtäglich damit zu tun haben, wirklich nicht passieren :ochne:
 
Oben