Hibbeln mit Anja

Simone

Lesemaus
So Leute, jetzt wird es glaub ich ernst :umfall:

Anja hat mich soeben angerufen. Sie war heute wieder beim FA und ihr Blutdruck war enorm hoch - den genauen Wert kann ich jetzt nicht mehr sagen :konfus:

Jedenfalls schickt der Doc sie nochmal ins Krankenhaus, dort wird wohl jetzt auf jeden Fall eingeleitet weil es doch zu gefährlich wird für die kleine Bauchmaus. Oder etwa sogar Kaiserschnitt?? Ich weiß es nicht und Anja auch nicht, mal sehen was die Ärzte im Krankenhaus sagen.

Ich hoffe jetzt nur dass - egal wie - Anja eine schöne Entbindung hat und dass mit Mama und Kind alles gut geht!

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wenn ich was Neues erfahre.

Ganz hibbelig,

Tante Simone (die heute noch einen Kindergeburtstag wuppen soll und nicht weiß wie bei dem blöden Wetter :( )
 
L

Lillian

AW: Hibbeln mit Anja

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen :prima:

Anja, du schaffst das sicher alles ganz prima und die kleine Bauchmaus kriegt ein prima Geburtsdatum :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbeln mit Anja

oh meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Ich hoffe Du darfst normal entbinden.
Wünsche Dir eine gute Geburt!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

Auch hier sind die Daumen für einen schönen Start gedrückt.
Alle Gute für die Geburt!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

Ich drücke ganz fest die Daumen....

Wünsche dir eine schöne Geburt alles Gute.
 
Oben