Hibbeln mit Anja

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbeln mit Anja

wie kommen die denn darauf????? Bis zu Emilias ET ist es ja nicht mehr lang, wir drücken weiter und Dir schick ich ne Portion Nerven rüber :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln mit Anja

Das ist echt heftig....

Wünsche ihr auch weiter alles gute!
 

Simone

Lesemaus
AW: Hibbeln mit Anja

wie kommen die denn darauf?????

Tja anscheinend wurde wohl im Mutterpass nicht weit genug nach hinten geblättert oder was weiß ich :ochne:

Jedenfalls - nachdem dieser Irrtum geklärt worden ist (nämlich dass der ET in 5 Tagen ist) bekam sie gegen 10:45 Uhr eine halbe Tablette um Wehen einzuleiten.

Bereits um 11 hat sie dann auch tatsächlich Wehen bekommen - aber seitdem herrscht Funkstille.

Hoffentlich geht es relativ zügig voran :umfall:
 
L

Lillian

AW: Hibbeln mit Anja

:entsetzt: Wie KANN sowas passieren??? :bruddel:


Ich wünsche ihr, dass es alles gut läuft. Und vielleicht kann sie ja schon kuscheln :herzchen:
 
Oben