nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Ach ja,

ansich würde ich auch gern mithibbeln. Aber Im Moment müssen wir uns erst mal hier in Bayern einleben. Aber wer weiß, Jolina hat sich ja auch einfach so eingeschlichen.

Ich wünsche allen Hibbelnden das sie bald nicht mehr hibbeln müssen.

LG Nadja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo,
wir Hibbeln seit ca. 1 Monat also noch nicht lange. Aber hoffentlich klappt das bald!
Wenn es soweit ist sag ich natürlich bescheid.


LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Heike H hat gesagt.:
Hallo,
wir Hibbeln seit ca. 1 Monat also noch nicht lange. Aber hoffentlich klappt das bald!
Wenn es soweit ist sag ich natürlich bescheid.


LG Heike
hi Heike,dass ist aber schön!
LG Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hi Gianna,
gell das finde ich auch schön!
Hoffentlich sagt Giulio auch bald ja.

Ganz dolle grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Lillian hat gesagt.:
Auf Dich hab ich gewartet :jaja:
Immerhin hattest du mir ja vor einem Jahr schon ein Gemeinsam-Kugeln in Aussicht gestellt.

Schön, dass du das nicht vergessen hast. Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei euch. Mir ist es jetzt noch ein bißchen früh.... :)
 
Oben