Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Achja, wir können ja eine zweite Hibbelliste machen. Und zwar das Hibbeln vor dem Hibbeln (Üben) :hahaha:

Denn dann kann ich auch drauf.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hibbelliste

ts, ts, ts, ihr könnt einem richtig lust aufs "hibbeln"machen.....


lg petra, die sich immer mehr dabei ertappt, wie sie babys hinterherschaut
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Lillian hat gesagt.:
:tröst: immer die blöden Männer :( Ich hoffe, dass er endlich seine Meinung ändert und du schon bald mithibbeln darfst :prima:

Oder dass sich ganz heimlich, still und leise einfach jemand bei Euch einschleicht :)

DANKE!:bussi:
LG Gianna
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Rasselbande hat gesagt.:
Ab Ende des Jahres könnte ich auch nochmal hier auftauchen... :nix: :)

Auf Dich hab ich gewartet :jaja:
Immerhin hattest du mir ja vor einem Jahr schon ein Gemeinsam-Kugeln in Aussicht gestellt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelliste

Dann drück ich den Hibbelnden mal die Daumen das sie nicht mehr lange Hibbeln müssen ;-)

Schon ein komisches gefühl das ich erstmal nicht mehr hier aktiv sein werde... vielleicht in 10-15 Jahren nocheinmal...

lg
 
Oben