Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Ich kann dich sehr gut verstehen,:bussi: aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich dacht auch dass mein Mnn gar nicht mehr möchte,aber siehe da,er hat seine Meinung auch geändert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen,und wünsche dir auch das du auf die Liste kannst.
Liebe Grüsse Gianna


Bei uns gehts um erste Kind. Und wenns nach ihm ginge, gäbe es erst so in 10 Jahren wenn überhaupt ein Baby. Aber ich habe ihm letztens klar gemacht, das egal was er oder wer anderes was sagt, das mein Wunsch bleibt. Und ein Wunsch, der nicht erfüllt wird, wird immer größer ;)
Ich bin ja gespannt, wann ich hibbeln darf, weil wenn wir das hibbeln anfangen, dann nur mir zu liebe:rolleyes:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Bei uns gehts um erste Kind. Und wenns nach ihm ginge, gäbe es erst so in 10 Jahren wenn überhaupt ein Baby. Aber ich habe ihm letztens klar gemacht, das egal was er oder wer anderes was sagt, das mein Wunsch bleibt. Und ein Wunsch, der nicht erfüllt wird, wird immer größer ;)
Ich bin ja gespannt, wann ich hibbeln darf, weil wenn wir das hibbeln anfangen, dann nur mir zu liebe:rolleyes:

Entschuldigung,ich habe es überlesen dass es um's 1. Kind geht.
Ich denke immer hier im Forum gibt es nur Mutti's.
trotz allem erst recht DAUMENDRÜCK....
LG Gianna
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Ich hab das Hibbeln zwar nicht geplant... :nix:
Aber ich habe gerade einen Termin mit meiner Frauenärztin gemacht, weil ich schon fast 4 Wochen überfällig bin. Natürlich kann es auch sein, dass einfach mein Zyklus durcheinander geraten ist, Joni ist ja erst knapp 4 Monate. Aber ich hab schon so ein komisches Gefühl.

Es wäre zwar ziemlich heftig... direkt wieder schwanger zu sein, aber freuen würde ich mich sehr. *hibbel*

Am 26.02. hab ich nun den Termin... die Zeit bis dahin wird lang werden *gg*
Ich bin die ganze Zeit am rätseln ob ich doch noch einen Test machen soll...

Übrigens würde das schon wieder ein Oktoberkind :nix: Irgendwie bin ich Anfang des Jahres immer sehr fruchtbar :hrhr:
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

:umfall:
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich das an sich klasse finde :jaja: Wäre ich nicht mit einem DR IV gesegnet, hätten wir nach Ninas Geburt auch erst gar nicht verhütet :)

Dann wünsch ich dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst :prima: Aber mach um Himmels willen einen Test :heul:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hibbelliste

Ich würd auch nen Test machen.:)
Ich könnt das gar nicht aushalten.:umfall:

Wär ja schön, noch so ein Wurm.
Und das habt ihr nicht geplant?!?:heilisch:

Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen.:winke:

Und : Bitte um ein Testergebnis!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Geplant nicht... allerdings waren wir doch zwei etwas "fahrlässig" :heilisch: und erahrungsgemäß reichen 2 mal ja schon aus. :nix: Naja... der kleine Erdenbürger -wenn sich denn tatsächlich einer eingeschlichen hat- ist auf jeden Fall genauso herzlich Willkommen wie Ami und Joni auch. :)

Ja, ich glaube ich ruf GöGa auf der Arbeit an, er soll einen Test mitbringen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hibbelliste

ui...wie spannend :)
Das wär ja was.

Ich hibbel gleich mal mit bis Du den Test gemacht hast.....*wart*

Ich würd es übrigens nciht mal merken, wenn ich "überfällig" wär - denn meine Tage hatte ich seit fast 3 Jahren nicht :hahaha:
 
Oben