L

Lillian

AW: Hibbelliste

Glückwunsch :bravo: Manchmal brauchen die Männer einfach einen kleinen Denkanstoß zu ihrem Glück :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Da mein Mann immer öffters über ein 2. kind spricht,und er ja am anfang gar nicht wollte,so waren wir vor einigen tagen so weit das ser sagte: nächstes jahr.
aber jetzt wissen wir,(ER,ich weis das schon etwas länger)wir möchten so gern ein 2. Kind.
Ich bin sooo glücklich....
somit darf ich jetzt auf EURE HIBBELLISTE..un doch nicht erst 2008!
Habt ihr noch platz?

Liebe Glückliche Grüsse Gianna

Super :bravo: Dann wünsche ich euch viel Glück bei hibbeln, genau wie allen anderen.

Glückwunsch Manchmal brauchen die Männer einfach einen kleinen Denkanstoß zu ihrem Glück

Ja, ja wie wahr..... :rolleyes:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

@Ich stehe ja schon drauf,habe ich erst jetzt gesehen vielen,vielen dank...liebe Lillian!
das ist so schön meinen Namen auf der HIBBELLISTE zu lesen.

LG Gianna
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Ich will auch mit drauf :heul: und mein Mann will nicht :cry: Er will gar kein Kind :heul:

Ich wünsche euch, das ihr alle ganz schnell schwanger werdet!!!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hibbelliste

@Ich stehe ja schon drauf,habe ich erst jetzt gesehen vielen,vielen dank...liebe Lillian!
das ist so schön meinen Namen auf der HIBBELLISTE zu lesen.

LG Gianna

Herzlich Willkommen im Reich der Hibbelnden!:bravo:
Und viel Spaß dabei.:winke:
Jetzt ist hier ja richtig was los und so um die Jahreswende gibt`s hoffentlich ganz viele kleine Schnullerbabys!:baby:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Ich will auch mit drauf :heul: und mein Mann will nicht :cry: Er will gar kein Kind :heul:

Ich wünsche euch, das ihr alle ganz schnell schwanger werdet!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen,:bussi: aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich dacht auch dass mein Mnn gar nicht mehr möchte,aber siehe da,er hat seine Meinung auch geändert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen,und wünsche dir auch das du auf die Liste kannst.
Liebe Grüsse Gianna
 
Oben