Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Er kann doch nur Positiv sein.... :-D ...

lg

Eben!

:bussi:
Euer Wort in Gottes Gehörgang *seufz*

:hahaha:

Wann testest du????


Ja genau, wann denn nu?! Mach schon Süsse...MICH habt ihr auch geschubst, dabei muss ich meine Tage noch nicht haben.

Aber DU bist überfällig!

Komm, wir denken jetzt alle gaaanz fest an Dich und Du pinkelst mal über so einen Teststreifen :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Ich warte ja nur auf Geno-Jenni :)
Entweder kommt ihr Postbote gegen Mittag und bringt die Tests von Ebay oder wenn halt nicht bitte ich sie mir doch einen von der Apo mit zu bringen.

Ihr Süßen bis heute nachmittag müsst ihr euch aber schon noch gedulden :bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

immer noch keine post da
wenn ich lange schlafen will, klingelt der olle um halb elf.. und wenn man wartet kommt er erst um 13 uhr...
 
Oben