Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Melde gehorsamst bin immer noch so ohne :)
Das leichte ziehen (wie kurz vor Mens) ist auch noch da.
Ich hoffe wirklich das Jenni heute die Tests zugeschickt bekommt sonst erpresse ich sie mich zur Apo zu fahren...

Übrigens Kinder und ihre Antennen mal wieder...
Steht Josy gestern ganz ernst und nachdenklich vor mir.
"Mama ich hätte gerne einen Jungen oder eine Krankenschwester!" :hahaha:

Und nein sie kann nix davon wissen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Melde gehorsamst bin immer noch so ohne :)
Das leichte ziehen (wie kurz vor Mens) ist auch noch da.
Ich hoffe wirklich das Jenni heute die Tests zugeschickt bekommt sonst erpresse ich sie mich zur Apo zu fahren...

Dito...ziehen und Mensfrei. Wobei es bei mir ja eh noch nicht Zeit wäre :rolleyes:
Machen wir am Sonntag zusammen den Test?! Ne, du machst ihn eher, gell?


Übrigens Kinder und ihre Antennen mal wieder...
Steht Josy gestern ganz ernst und nachdenklich vor mir.
"Mama ich hätte gerne einen Jungen oder eine Krankenschwester!" :hahaha:

Und nein sie kann nix davon wissen!

:weglach: Wie genial ist dass denn?! Jungen oder Krankenschwester *gröhl*

Jaja, Kinder und die Antennen, Melissa hat es ja auch kapiert als ich im Januar die FG und Eileiterschwangerschaft hatte.

Irgendwann im März meinte sie: Mami, kannst Du denn jetzt noch Baby's kriegen?! :herz: *schniff*

Grüessli Sabrina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Danke für den Link, Jenni!!

Nicole und Brini, meine Daumen für euch sind ganz feste gedrückt :prima:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Dafür nicht!

Ja, der mit der Krankenschwester war echt genial! Und ich hätt mich weglegen können ;-)

Aber deine Reaktion war gut, à la: Josy, was redest du da?

Och mensch, hier sind so viele am hibbeln, ich hoffe für alle, dass es gut ausgeht!
 
Oben