Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Genoveva

Lynchtante
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

ach wie doof!
veilleicht kommen die tests ja heute ;-)
dann soll nicole halt jeden tag einen verpulvern, bis endlich positiv ist ;-)

vielleicht kannst ja morgen abend dann reingucken, wenn heute nix war ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Bis inne Schweiz schaff ich das bestimmt auch noch :)

Na dann halt dich ran...trainier schonmal die Stimmbänder :hahaha:

Oh Mann...wann wirst du denn nu testen? Morgen? Ich will auuuuch...


Mir schlägt die hibbelei übrigens auf die Verdauung... :umfall: ohweh ohweh...es muss echt bald ein Ende haben
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Mich macht das auch WAHNSINNIG!!!

Jenni wartet noch auf den Postboten und kommt dann zu mir und wenn heute nix kommt muss sie wohl doch einen aus der Apo mitbringen :zwinker:
Also so oder so gibts heute noch News.

Aber so langsam bekomme ich auch echt Schiss was das dann ist für den Fall das der Test negativ ausfällt :-?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für N.I.C.O.L.E

Mich macht das auch WAHNSINNIG!!!

Jenni wartet noch auf den Postboten und kommt dann zu mir und wenn heute nix kommt muss sie wohl doch einen aus der Apo mitbringen :zwinker:
Also so oder so gibts heute noch News.

Aber so langsam bekomme ich auch echt Schiss was das dann ist für den Fall das der Test negativ ausfällt :-?

Der Test IST positiv, ganz bestimmt!

Glaub daran...weisste, ich glaub im moment auch dass ich mir alles einbilde. Das macht mich echt fertig..

Er wird positiv sein, keine angst...

:bussi: und Daumendrück Sabrina:ommmm:
 
Oben