Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Solange Deine Werte und das CTG i.O. hättest Du noch eine Woche Zeit bis zur Einleitung. Und bisher haben das alle Deine Kinder bis dahin dann doch von allein geschafft. Wird schon...Ich drück die Daumen :bussi:

Nee nee, hier in Stade nicht ... ab dem 10. Tag lassen die dich im KH nicht mehr nach Hause. Das haben sie bei meiner Nachbarin auch gemacht und dann liegst du da und musst darauf warten, dass es losgeht. :ochne:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dich zwingen können. :troest: Ich wünsche dir so, dass sich deine Sorgen in Luft auflösen und die Erbse freiwillig kommt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

tina, lass dich nicht irre machen...

du bist kein verbrecher und ein krankenhaus ist kein gefängnis - niemand kann dich zwingen, dort zu bleiben :ochne:

allerdings wird auch jeder verstehen, wenn du einleiten möchtest - du hast ja nun wirklich schon einen langen weg hinter dir :troest:

ich bin gespannt, was der arzt sagt...

dicken knutscher :knutsch:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Nee nee, hier in Stade nicht ... ab dem 10. Tag lassen die dich im KH nicht mehr nach Hause. Das haben sie bei meiner Nachbarin auch gemacht und dann liegst du da und musst darauf warten, dass es losgeht. :ochne:

wat nen quatsch ... die können/müssen dich gehen lassen. Womöglich mit dem vermerk das sie halt keine Verantwortung übernehmen bzw. dich auf mögliche Komplikationen hingewiesen haben.
Ich habe das noch nie erlebt, das eine Mutter die noch ein paar tage zeit hat da behalten.
Viell. gab es ja beim CTG schon ungereimtheiten dass sie das deiner Nachbarin eher angeraten haben als das sie sie da gezwungen haben.
Außerdem, wer sagt denn das du IN diesem kkh dein Kind gebären möchtest.
Du kannst dich immer noch auf den letzten metern umentscheiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine kleine Erbse in die Arme halten kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben