Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach ihr seid soooo süß :herz:

Was soll ich denn als Schlusswort schreiben??? :???:

Ich danke der Schnullerfamilie, dass ich ein Mitglied von ihr bin und hier immer sooo liebevoll unterstützt werde ... immer ehrliche und wenn auch harte Antworten bekomme ... ich bin froh, dass ich hier soooo liebevolle Menschen kennenlernen durfte und als wirkliche Freunde bezeichnen kann, auch wenn diese viel zu weit weg wohnen. :herz: Und ich hoffe, dass ich noch ganz ganz viele Schnullis persönlich kennenlernen werde und das dann noch mehr Freundschaften oder gute Bekanntschaften daraus werden. :herz:

Diese Geburt mit diesem Thread wird mir immer sehr in Erinnerung bleiben und ich überleg, ob ich ihn doch ausdrucke um ihn in die Erinnerungskiste von Marja zu legen :herz:

Und letztendlich passt die Pose bei der Geburt von Marja perfekt zu diesem Thread und dieser Familie :herz: Marja ist mit Siegerpose zur Welt gekommen .... a la: jo wir schaffen es!

So, ich hoffe, dass diese Schlussworte reichen, euch gefallen und dieser Thread evtl doch zu den Perlentauchern kommt. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben