Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Liebe Erbse wir sind alle sehr gespannt auf dich! Mache dich doch jetzt bitte auf den Weg in die Armer deiner Familie!!












Ich hoffe das hilft jetzt :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, auch die Erbse wird wohl ein eigenwilliges Kind, was? Ganz die Schwestern (und die Mama ;))
Ich wünschedir viel Kraft für die Geburt! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche dir starke Nerven und dass du auf dem letzten meter noch Entspannung finden kannst. Wer hätte an deiner Stelle keine dünnen Nerven? Ist doch verständlich. Vielleicht hat die Ärztin morgen einen guten Tag und es wird besser als du befürchtest. :troest:
Ja, die Nerven werden immer dünner, das merk ich leider auch im Umgang mit den Mädels :-( Ich hoffe, dass die Ärztin einigermaßen vernünftig ist, sonst mach ich nur noch über meine Hebi die Vorsorgen. :trotz:
Liebe Erbse wir sind alle sehr gespannt auf dich! Mache dich doch jetzt bitte auf den Weg in die Armer deiner Familie!!












Ich hoffe das hilft jetzt :hahaha:
Lach ... danke dir :bussi:
Tina, auch die Erbse wird wohl ein eigenwilliges Kind, was? Ganz die Schwestern (und die Mama ;))
Ich wünschedir viel Kraft für die Geburt! :bussi:
Sie ist genauso stur wie ihr Papa :jaja: Und so eigenwillig bin ich doch nicht, oder :???: ;-) Aber es stimmt schon, meine beiden Mädels wissen schon ganz genau was sie wollen und wenn die Erbse danach kommt, dann werd ich noch Spaß haben :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina, bei meinem Großen wurde erst 9 Tage nach ET eingeleitet und auch nur, weil ICH es wollte. Es wurde mir angeboten, aber auch gesagt, dass man nach warten könne. Ich wünsche Dir alles Gute. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hab ja die Erfahrung das sich die meisten Kinder vor der geplanten Einleitung auf den Weg machen :jaja: (Josi hat es auch gar nicht eingesehen geschubst zu werden, sie wollte lieber vorher kommen)

Man, deine Erbse macht es wirklich spannend.

Aber vielleicht genießt sie die Zeit noch in Dir, denn dort wird sie ja nie wieder sein. So sehr sie sich es vielleicht auch mal wünscht ;-)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hab ja die Erfahrung das sich die meisten Kinder vor der geplanten Einleitung auf den Weg machen :jaja: (Josi hat es auch gar nicht eingesehen geschubst zu werden, sie wollte lieber vorher kommen)

Man, deine Erbse macht es wirklich spannend.

Aber vielleicht genießt sie die Zeit noch in Dir, denn dort wird sie ja nie wieder sein. So sehr sie sich es vielleicht auch mal wünscht ;-)

lg
Lenia hat sich ja auch vor der Einleitung ihren Weg gebahnt, obwohl ich ein wenig nachgeholfen habe. :nix: Ich bin gespannt wie und wann es losgeht. :heilisch:

Auf alle Fälle will mein Mann mcih nicht mehr irgendwo hinfahren lassen ... alleine schon gar nicht ... und mit mir groß spazieren gehen oder einkaufen auch nicht ... er hat Angst, dass die Fruchtblase dann platzt. :umfall:

DIE ?! Vorsorgen? Sag mal, das klingt als wenn ihr noch Nr. 4 etcpp vorhabt :weghier:

Nee, nee ... nach dieser Maus ist Schluss. :jaja: Aber ab 7. Tag, wenn ich die Einleitung verneine, muss ich ja jeden Tag zum Doc und demnach kann ich ja noch ein paar Vorsorgen haben :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Schnecklie,

wie gehts Dir???
Wir haben heute den 3.9. - eigentlich könnte sie nu auch noch bis zum 6.oder 7. warten :umfall:
Wahnsinn, wie lange sie das aushält. Wer hätte das mit den zeitigen Wehen gedacht :roll:
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben