Hey Hettwisch...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hey Hettwisch...

Ich find den Titel auch super!! Schön gewählt Katja!! :jaja:
Und er ist so wahr, vielleicht sollte sich mancher auch ne Scheibe von dem Hintergrund ausgehend, davon abschneiden! (zur Erklärung: damit ist niemand bestimmtes gemeint)
Ich find es gut und bin auch so ne Wäck-Watcher :-D (aber aus anderen Gründen ;-) )

Auf jeden Fall finde ich den Titel super und LUSTISCH!!!

Lg Nadine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hey Hettwisch...

Hihi,

sach mal Kim, kann man sich den Wäck Watchern irgendwo Anschließen :-D
Ich find das Konzept sehr gut, würde auf jeden Fall gut tun :jaja:


LG Kata
 
M

MagicMoments

AW: Hey Hettwisch...

Was ist denn an dem Titel schwer??

Kim ist unsere Blog-Weg-Seherin....oder Weg-Blog-Seherin oder Seherin-Blog-Weg *gg*

@Christine: nicht das uns tratschen vorgeschmissen wird :heilisch:

Schick Euch liebe Grüße
Sandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hey Hettwisch...

Hallo!

Ich finde den Titel zum brüllen und habe mich köstlich darüber amüsiert.

Zu Jenny: Es mag ja sein, dass sie ganz anders ist, als sie hier wirkt. Aber Jenny, du wirkst auf mich, und das in letzter Zeit oft einfach nur auf Konfrontation aus. Hier war in letzter Zeit vieles, was mir auch nicht gefallen hat und deswegen habe ich kaum noch geschrieben. Ich nehme mich hier selbst nicht so wichtig, dass wegen meiner kontroversen Meinung irgendwelche seitenlangen Diskussionen entstehen sollen - gerade bei Themen, die schon für viel Furore gesorgt haben. Gerade wenn man etwas nicht richtig versteht bietet es sich an, erstmal zu fragen und dann zu urteilen.

Nix für ungut.

Viele Grüße,
Nina - die zwar auch noch senft, aber das einfach mal loswerden musste
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hey Hettwisch...

So, jetzt meldet sich die Themenstarterin mal zu Wort :)

Ich habe diesen Titel (dessen Schreibweise mittlerweile geändert wurde) nie anders verstanden, als so, wie FridoMama erklärt hat - als ein "Ich schaue mir keine Blogs mehr an!" Und in dem Zusammenhang finde ich ihn ziemlich witzig.

Und wirklich ratsam, weil für mich ein Blog immer noch eine sehr persönliche Angelegenheit ist und ich ja auch kein Recht habe, anderer Leute Tagebücher zu lesen. Auch wenn sie zufällig offen rumliegen. Das hat für mich mit Respekt vor dem anderen zu tun. Und so empfinde ich Blogs: Als Tagebuch.

In Sachen Jenny: Schade, dass sich dieser Thread so entwickelt hat. Allerdings kann ich mich nur Nina anschließen (Ich freu mich auf Mai :bussi: ). Ich würde Dich Jenny, bitten, doch das eine oder andere mal genauer zu erläutern. Dann entstehen Missverständnisse wahrscheinlich erst gar nicht.

Frohrs Schaffen!

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Hey Hettwisch...

Hedwig hat gesagt.:
Und nun grüß ich alle Schaulustigen und wünsch euch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt in die Badewanne
f038.gif

:winke: Kim, mein Mann meinte grade, wenn Du Schon mit Schaulustigen beim Badeb rechnest, dann könntste ihn ruhig auch mal einladen :-D

:winke: Bine
 
Oben