Hey Hettwisch...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hey Hettwisch...

Warum, sag mir warum, sollten für Snoopy andere Spielregeln gelten als für andere?

Warum muss sie nach sovielen Grundsatzdiskussionen immer und immer wieder eins drauf setzen?

Ich muss mir und der Schnullerfamilie die einfach nur in Ruhe freundlich diskutieren möchte nicht geben. Sie geht öffentlich vor - und ist sich nicht zu fein - ich sage bestimmte Sachen öffentlich. Noch mehr Stunden Zeit investiere ich nicht mich zu erklären.

Ute


Snoopy weiß wo sie jetzt steht. Mit der Nase an meiner Grenze, ein Stubser ist die Wand wird zur Tür. So schlicht ist es. Und eins weiß ich gewiss, mein Mann ist dann der Türöffner und Türsteher. Sie hat die Chance eine Kehrtwende zu machen oder die Nase nicht mehr hier reinzustecken.

Das darf Jeder wissen.

Ute
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hey Hettwisch...

Ute hat gesagt.:
Warum, sag mir warum, sollten für Snoopy andere Spielregeln gelten als für andere?

Weil ich anfangs genau gleicher Meinung war wie du? Aber sie dan anderst kennengelernt habe! Das ist einfach Jenny es gibt keine Virutelle Jenny es ist Real Jenny.

Warum muss sie nach sovielen Grundsatzdiskussionen immer und immer wieder eins drauf setzen?

Ja da könnte ich ihr manchmal auch einen Arschtritt geben :bruddel:
Nennen wir es mhhhh österreichisches Gemüd und darin wahrscheinlich ihrgendwo zuviel spritziges südländisches Feuer.
Nein, ich weis es nicht

Ich muss mir und der Schnullerfamilie die einfach nur in Ruhe freundlich diskutieren möchte nicht geben. Sie geht öffentlich vor - und ist sich nicht zu fein - ich sage bestimmte Sachen öffentlich. Noch mehr Stunden Zeit investiere ich nicht mich zu erklären.

Ute

Ute aber du sagst es dan immer so mit diesem langen Arm begreifst du?
Wieso nicht als Ute und nicht als Höhere (sorry für dieses Wort, mir fählt gerade nix anderes ein!)





Snoopy weiß wo sie jetzt steht. Mit der Nase an meiner Grenze, ein Stubser ist die Wand wird zur Tür. So schlicht ist es. Und eins weiß ich gewiss, mein Mann ist dann der Türöffner und Türsteher. Sie hat die Chance eine Kehrtwende zu machen oder die Nase nicht mehr hier reinzustecken.

Das darf Jeder wissen.

Ute


Ute du weist mich habe einige hier nicht gemocht und nicht gewusst wie mit mir umzugehen. (Ich weis noch dein Tread zu mir!) Viele haben einfach gebraucht mich anderst kennenzulernen und zusehen, dass ich nicht so bin wie ich manchmal (oder immer ?) rüber komme.

Lass Madame Zeit sich nochmals klar zumachen, wie sie ihr Gesang in die Melodie einsetzt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Hettwisch...

@nadja: den titel hab ich schon ein paar tage. bevor die welle hier los ging.

redet doch einfach offen, was ihr versteht oder missversteht an dem titel, vielleicht lässt es sich ja (er-)klären.

andere titel versteht man auch nicht unbedingt auf anhieb. da wird auch nachgefragt.
es ist nun über die ganzen monate weg auch mein name immer wieder in diesen läster-blogs gefallen.
vor ein paar tagen habe ich beschlossen, dass ich mir das nicht mehr antun muss. und fridomama hat den begriff blog-weg-watcher ins leben gerufen.

und ich hab ihn mir angezogen.

in erster linie um mich selbst daran zu erinnern, dass ich nicht weiterhin meine zeit damit verschwende, pseudoliterarische ergüsse und paranoide anschuldigungen über dieses forum und ja, auch über mich zu lesen.

fragt, wenn ihr was nicht vesteht.

kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hey Hettwisch...

Kim das Posting ist heute entstanden und mir erst heute aufgefallen.
Ich schaue nicht täglich in dein Profil rein und es ist mir schlicht oder währe mir nicht aufgefallen ohne dieses Posting.

Ich gebe zu hättet es FridoMama vorhin nicht aufgeklärt hätte ich es nicht geschnallt. Du brauchst dich für deinen Titel nicht verteitigen überhaupt nicht Kim.

Kim ich bin offen ich habe es geschrieben, was ich gedacht habe, dass du aufgrund des ganzen nun diesen Titel bekommen hast was ich wie schon geschrieben. Nicht gut gefunden hätte da wir uns dan auch auf ein provokantes Niveau gehen.

Ich gratuliere dir zu einem Titel.

Ich habe die Hintergr. geschichte nicht gewusst und mir ist es wirklich egal diese Titels ich freue mich, wenn jemand einen bekommt.

Vielleicht sollte man bei jenny in den Titel einen Zeigefinger rein tun damit sie manchmal auf den Fingern sitzt. Weist du ich denke sie hat den Hintergrund auch falsch verstanden, wie ich auch.

Lass nicht alles zunahe an dich ran. Gute Besserung an deine Kinder.
 

Su

Das Luder
AW: Hey Hettwisch...

pluto9 hat gesagt.:
Ich gratuliere dir zu einem Titel.

Du brauchst ihr nicht immer zu den Titel gratulieren, sie kann sich den selber ändern und reinsetzen *lach*

Und wenn Jenny sein soll/darf wie sie ist, dann doch auch Ute, besonders da Du da auch weißt wie es ihr momentan gehen müßte.

LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hey Hettwisch...

ich habe von ute rein gar nix verlangt.
Ich habe ein Kopfschüttelndes smilie eingesetzt, der das ausdrückte was ich mir dachte und ja ich habe die sache in verbindung mit dem Outingthread von Mischa gebracht, und habe mir für mich selber gedacht das dass nicht hätte sein müßen.

Ute hat mich zweimal beleidigt und das finde ich nicht gut.
Sie hat mich als pseudofreundlich beschrieben und unter meine Signatur *da bin ich ja beruhigt* geschrieben.
Is nicht nett o.k., aber hey was solls.
Ich schiebe diese Reaktion von ute auf die momentan leicht angespannte Situation im Forum zu und es ist o.k.

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hey Hettwisch...

Su hat gesagt.:
Du brauchst ihr nicht immer zu den Titel gratulieren, sie kann sich den selber ändern und reinsetzen *lach*

siehste, dass wuste ich auch nicht ;-)

Und wenn Jenny sein soll/darf wie sie ist, dann doch auch Ute, besonders da Du da auch weißt wie es ihr momentan gehen müßte.

LG
Su

Su ich sehe beide Seiten und deshalb hoffe ich, dass die beiden Seiten sich wieder entspannen. Wir brauchen nun sicherlich keine internen probleme.
 
Oben