Hey Hettwisch...

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Hettwisch...

Ich habe die Hintergr. geschichte nicht gewusst

Das ist aber doch der Knackpunkt bei so vielem hier. Es wird zwar nicht verstanden, aber trotzdem geurteilt. Deswegen meine Bitte, zu fragen.

Jenny muss auch nicht auf den Fingern sitzen. Aber ein Kopfschütteln ist nun wirklich kein Beitrag, der eine Meinung äußert, sondern kann -wie ich anfangs schrieb- alles oder nichts bedeuten.
Keine Basis für einen Meinungsaustausch, meinetwegen auch eine Meinungsverschiedenheit. Genauso Nachsätze, wie den von Ute zitierten.

Da hab ich dann eher das Gefühl, dass sich jemand auf meine Kosten ein wenig wichtig machen will, weil er meint "Tacheles" zu reden und sich sicher sein kann, dass da einige hinter ihm stehen.

Nicht mehr mit mir :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hey Hettwisch...

ja o.k. ich geb zu den smilie hätt ich mir sparen können........

aber das mit ute was du geschrieben hast versteh ich irgendwie nicht.....

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hey Hettwisch...

Und nein Kim ich will keinen Stunk..........wieso auch......würde vermutlich eh verlieren......

den Nachsatz meinte ich.

Und nun grüß ich alle Schaulustigen und wünsch euch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt in die Badewanne
f038.gif
 

Marli

Mausibausi
AW: Hey Hettwisch...

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir zum Titel


Wegen Snoopy/Jenny

ich kenn sie mehr wie einige,sienist eine super liebe Frau,mit dem Herz am rechten Fleck,sie schreibt manchmal so wie sie denkt,aber so kennen wir sie doch.
Für sie würde ich meine Hände ins Feuer legen,von daher gefällt mir auch nicht wirklich was Ute da schrieb,aber gut jeder denkt anders und sieht es anders.
Vielleicht ist der Tag heute auch einfach blöd,von daher sei ihr doch verziehen

So ich wollte das mal loswerden und wünsche Euch allen einen schönen Abend
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hey Hettwisch...

hallo meine lieben

ich sag jetzt auch noch was :)

bei vielen von uns liegen die nerven im moment ein wenig blank.

und unsere ute :herz: ist auch keine heilige. auch utes nerven kann man strapazieren.

und wir wissen wie leicht das mit dem geschriebenen wort geht, dass eine was in den falschen hals kriegt. und vor allem bei so vielen rassefrauen mit fast südländischem temperament :wink:

eins ist mir allerdings aufgefallen: springt nicht allzuschnell in die verteidigunsposition f eine herzensfreundin (damit meine ich nicht dich, katja - deins war ne sachliche erklärung zu den offenen fragen) - erst mal abwarten, die meisten konflikte können die ursprungsbeteiligten ganz easy selber klären.

jenny kann super für sich selber reden. genau wie kim. :jaja:

so, und jetzt geht frau wichtig ins bett (und ich meine mich :-D :hahaha: ) und wünsch euch allen eine GUTE nacht :D

:bussi:
jackie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hey Hettwisch...

Gute Nacht, Jackie!
Und nun noch zum Titel: ich blicke es glaub ich immer noch nicht richtig! :hahaha:
Du bist also nicht bei den Weight Watchers, und führst Deine Kilotabelle in einem Blog, sondern Du schaust nicht mehr in Blogs rein, die Dich aufregen könnten. Versteh ich das nun richtig, Kim? *mal sachte an die Badezimmertüre klopf *
 

christine

Weltreisende
AW: Hey Hettwisch...

Hi Kim!

in erster linie um mich selbst daran zu erinnern, dass ich nicht weiterhin meine zeit damit verschwende, pseudoliterarische ergüsse und paranoide anschuldigungen über dieses forum und ja, auch über mich zu lesen.

Kann ich gut verstehen nach den Gesprächen in Sigmaringen, da muß ich öfters dran denken, was Du erzählt hast.

Ich lach mich grad schlapp über den Titel!

Liebe Grüße

christine
 
Oben