Heute war Organscreening

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Nats, das geht nicht, dass du jetzt auch einen Jungen bekommst. Was ist, wenn es mit Nike und Jannik nicht klappt?? Dann hätten wir doch zumindest noch ein Pärchen in Reserve :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war Organscreening

Na Nele ist doch auch noch da. Und die wollt bisher niemand als Schwiegertochter haben....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Ja gut, wenn Jannik Nike nicht will, dann verkuppeln wir ihn eben mit Nele :herz:

Habt ihr denn schon einen Mädchennamen für das Gummibärchen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war Organscreening

Ja klar klingt das toll ;) Na ich bin echt mal drauf gespannt, ob ich nicht doch noch ein kleinen Weihnachtsgeschenk vom Arzt am 18.12 . bekomme. Mir solls ja eigentlich auch wurscht sein. An Mädels bin ich gewöhnt. Aber mein Männe bekommt langsam Depressionen :hahaha:

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Organscreening

Uiiiii auch von mir ganz dicke Glückwünsche zum Jungen....

Ich weiß zwar nicht was ihr so sucht....aber hier mal Namen mit 6 Buchstaben:

Adrian
Bennet
Cedrik
Emilio
Fabian
Finian
Julian/Julien/Julius
Marlon
Marvin
Mattis
Nathan
Niclas
Pascal
Philip
Phelan
Rafael
Rouven
Samuel
Siljan
Tamiko/Tamino
Tizian
Veikko
Xander
Yorick


:winke:
 
Oben