Heute war Organscreening

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Organscreening

Na, endlich. Ich hab den ganzen Tag über schon immer mal wieder hier reingeschaut.

Glückwunsch zum Jungen!
 
L

Lillian

AW: Heute war Organscreening

Glückwunsch :bravo:

Ich wollte ja auch nicht so unbedingt ein Pärchen ... aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit :zwinker:

Und wie lautet der Mädchenname?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Ein Mädchen hätte Milena Luisa heissen sollen (auch wenn Annika der Meinung ist, dass das nicht zusammen passt :) )

Tja, jetzt fangen wir mal bei null an. Ich glaub, es gibt kein anderes werdendes Elternpaar auf der Welt, dass sich mit Namen so uneinig ist wie Rainer und ich :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute war Organscreening

Doch, das gibt es :sagnix:

Kannst du noch Namensbücher brauchen? Wir haben 3 davon :weglach:

Herzlichen Glückwunsch :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war Organscreening

Och neee, dann bekomm ich ja definitiv ein Mädchen ;-):hahaha:

Aber das mit den total unterschiedlichen Schwangerschaften kenn ich ja auch. Und deswegen dachte ich ja auch, das es diesmal ein Junge wird. Mal sehen was der Doc am 18.12. sieht.

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute war Organscreening

Na herzlichen Glückwunsch, also doch der Eifelturm!
Und viel Spass beim Namen aussuchen!
Was passt zu Jannik Mika?
Philipp Noah
Lennart Maxim
Marek Anton
???
Ich freu mich so für Euch! :bravo:
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben