Heute war Organscreening

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute war Organscreening

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :bravo:
Mein Mann und ich haben leider auch verschiedene Vorstellungen wie das Kind heißen soll :rolleyes:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute war Organscreening

Na denn , Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen:bravo:

Ich freu mich für Euch...:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Danke :bussi: Wir freuen uns auch total über unseren 2. Sohn!!

Das blöde ist nur, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass der Name unbedingt 6 Buchstaben haben muss (weil wir drei auch alle 6 Buchstaben haben) :piebts: Und das ist gar nicht so einfach :umfall: Inzwischen hab ich sogar schon meinen Mann damit angesteckt, der zählt auch schon bei jedem Namen nach, wieviele Buchstaben er hat :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war Organscreening

Also da wär doch für euch unser Wunschname für einen Jungen klasse. Würde auch zu Jannik passen... Philip:winke:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war Organscreening

Philip war schon bei Jannik in der ganz engen Auswahl, so eng sogar, dass wir erst, als wir ihn gesehen haben, uns für endgültig für Jannik entschieden haben :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute war Organscreening

Weißt du was....Ich bekomm jetzt auch einen Jungen und wir nennen sie beide Philip:heilisch:

LG
 
Oben