Heute war 2. großer US..............

L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

war leider scon länger klar, dass GG den nciht mehr wollte- weil wir nun seit 3 Jahren nen etwas komischen Konrad kennen :roll: :(
Das Problem hätte ich wohl auch. Ich kann bestimmte Namen bis heute nicht ausstehen, weil ich nur blöde Kinder mit dem Namen kannte ;)

Nur um die Sonne tut es mir jetzt echt leid :heul:
Also doch ein 4. :mrgreen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute war 2. großer US..............

Passt!

Wie wärs mit folgenden ZN?

Elliot (Geschenk der Sonne)
Ilias (Sonnenschein)
Cyros (Sonne)
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

Elliot find ich toll - aber klingt das????
Oskar Elliot ..............

Wenn man es eher englisch spricht, dann schon. Also Elljet (so in der Art, schwer zu beschreiben). Aber so ganz deutsch, richtig mit O finde ich dann schon sehr o-lastig :rolleyes:


Oskar Frederik Ilias klingt gut, aber wären eben drei statt zwei.

Ja, ja, ist doch immer wieder schwer :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute war 2. großer US..............

...

Oskar Frederik Ilias klingt gut, aber wären eben drei statt zwei.

..


hm... völlig blöd, aber ich gebe meinen Senf dazu.. bei Oskar muß ich spontan an die Sesamstraße denken, an das grüne Fusseltier aus der Mülltonne :) und bei Elliot an das Schmunzelmonster :) (kam Gestern grad im TV) und Ilias... nö, der ist gut :)

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute war 2. großer US..............

Klar :jaja:
Oskar ist halt ziemlich hart. Sollte dementsprechend was weiches hinterher.

Oskar Sorin (Sonne)
Oskar Amon (Sonnengott)
Oskar Lysander (der Freigelassene)
Oskar Lucian (Mann des Lichts) /Lucian Oskar
Oskar Magnus (der Große)
Silas Oskar
Oskar Nathaniel
Oskar Theodor
Oskar Ferdinand
Oskar Leonard
Oskar Frederik
Oskar Leonid/Leonidas
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute war 2. großer US..............

emilie sollte damals oskar erasmus heissen :)



oskar ist super, allerdings ist emilie froh keiner geworden zu sein.. sie findet den namen doof.
tja....
ich würde ihn sofort vergeben ;-)

oskar emilian *herz*
 
Oben