Heute war 2. großer US..............

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute war 2. großer US..............

Oskar Emilian
find ich super - mal sehen, was GG sagt :)

Andrea, meine Kinder haben auch sofort gefragt: "der aus der Mülltonne?????" :)
Aber ich hab mich hier im Forum darüber aufklären lassen, dass den kaum noch ein kind von heute kennt, weil das Tier da wohl jetzt anders heißt?!? *keineAhnunghab*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute war 2. großer US..............

Immer, wenn du hier schreibst, guck ich, ob der Schnippel nicht doch wieder abgefallen ist...:) :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute war 2. großer US..............

::::::
Andrea, meine Kinder haben auch sofort gefragt: "der aus der Mülltonne?????" :)
Aber ich hab mich hier im Forum darüber aufklären lassen, dass den kaum noch ein kind von heute kennt, ......

*abwink* na dann ist doch alles schön :)
war auch nur spontan gedacht, mir eingefallen... so isse halt, kann manchmal den Schnabel nicht halten

.
 
Oben