Heute war 2. großer US..............

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

Uhi uhi... na ich kann hier auch nur FÜR Jungs reden.... wobei ich mir WENN auch dann ein Mädel wünschen würde.... aber einfach weil das glaub für Mamas son bissl so ist... und ich noch keins hab :rolleyes:

Aber dicken Glückwunsch trotzdem. Und vor allem toll das alles ok ist!!!:bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute war 2. großer US..............

Name???? Da grübeln wir wohl dann die tage mal drüber :)

Papa???? Der hat ja immer gesagt, es sei ihm egal, aber nu läuft der doch hier rum wie ein stolzer Gockel, sag ich Euch :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute war 2. großer US..............

Sorry ber ich lach mich hier grad scheckig.
Gratuliere zum Sohnemann.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute war 2. großer US..............

Jetzt muss ich doch ein bisschen schmunzeln :)

Aber schön, dass alles ok ist und ich kann dir nur sagen: Jungs sind toll!! :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

Emilian, wie cool ist das denn? :cool:

Falls du noch Klamöttchen brauchst... :nix:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Heute war 2. großer US..............

Ach was, ich freu mich, dass sonst alles top ist :)


Klara war dabei, weil sie auch krank ist - und DIE war suuuuuper enttäuscht ;-)

Nee, oder? :umfall: Ich mein, ich freu mich auch für Euch, wenn es eine Junge wird, aber dann müssen wir flott zusammen sitzen, um wieder einen neuen Namen zu finden. :hahaha: Ist der Arzt sich sicher? Und wie geht es Euch dabei? Und was machst Du jetzt mit den gekauften Klamotten?

Gehe erstmal weiterlesen. Da gibt es ja noch viele Antworten.
 
Oben