Heute machen wir: Tag der Ansteckung ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 23. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten morgen ihr lieben,

    Melissa musste heute ohne ihre beste Freundin in Kiga. Jule hat Fieber.
    Sie waren nun beim Arzt und der Verdacht auf Windpocken ist gross. Naja, sagen wir mal so, er scheint sich bereits bestätigt zu haben ;-)
    Jule gehts sehr gut, zwar hat Fieber spielt aber total zufrieden.

    Nun ja, dann geh ich mit Melissa heut mal ein Käffchen trinken bei Nachbars. Wahrscheinlich hat sie sich sowieso längst angesteckt, da die zwei ja wie Kletten aneinander hängen. Aber ich geh mal auf Nummer sicher, dann haben wirs hinter uns :-?

    Grüssle Sabrina mit einem lachenden und einem weinenden Auge
     
  2. .. und warum machste es , wenn du ein lachendes und ein weinendes Auge hast???
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo,

    ganz einfach, lachend weil ich dann weiss, es ist vorbei. Weinend weil es halt wieder anstrengend wird bis es ausgestanden ist ;-)

    Grüssle Sabrina
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Tja so nach dem MOtto dann haben wir es hinter uns denk ich mal.. ;-)

    LG steffi
     
  5. Ich find total blöd, wenn Eltern sowas machen, warum das Kind unnütz vorzeitig einer Krankheit aussetzen, Windpocken sind sooooo ungefährlich auch nicht.

    Sorry, aber ich denk sowas muss man nicht provozieren.
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Diese Meinung hab ich desöfteren schon gehört. Versteh ich irgendwie auch. Trotzdem, zu 90 % hat sie sich schon angesteckt, da die zwei den ganzen Tag zusammen verbringen. Und ich bin eine von den Rabenmuttis die sagt: Was durch ist, ist durch!

    Grüssle Sabrina
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    Ich würde das in diesem fall auch so sehen.. wahrscheinlich hat sie sich eh schon angesteckt ;-)

    LG steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...