Heute KS

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
das ist ja spannend.
Ich drücke die Daumen!

Ich schliesse mich Gretel an: Steh sobald wie möglich wieder auf.

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles problemlos läuft und Du Dein süsses baby geniessen kannst.


Alles Liebe
wippi
 
N

Nocki

Alles-alles Gute für den KS!! Sobald die Kleine Sarah da ist, hast Du alles vergessen!

Liebe Grüße
Nocki
 

Simone

Lesemaus
Nimm es nicht so schwer, ein KS ist nicht so schlimm wie man meint (ich hatte auch einen) und wenn es das beste für das Kleine ist....

Vielleicht hast du deine Sarah ja schon in den Armen, dann ist alles nicht mehr so wichtig!! :prima: Das mit dem früh aufstehen stimmt schon, aber das sagen dir die Krankenschwestern dann schon. Die ersten 2 Tage sind die schlimmsten, danach wird es jeden Tag besser.

Liebe Grüße,
Simone
 
L

Lillian

Wie ich dir ja schon geschrieben habe: Es ist vermutlich einfach besser so.

Aber so hat sich Sarah doch ihren Geburtstermin noch selbst aussuchen können :bravo:
 

A

Gehört zum Inventar
Ein KS ist kein Weltuntergang, ich selber hatte auch einen.
Trotz KS kannst Du (fallst Du willst) stillen und die Bindung zum Kind leidet auch nicht drunter.
Viel Glück und alles Gute für die OP.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Vielleicht ist Deine kleine Sarah schon da. Hoffe, dass Du alles gut überstehst. Das wichtigste ist, dass Du Deine Süße bald in den Armen halten kannst. Und bei Ihrem Anblick ist bestimmt alles andere vergessen.

LG Nadja
 
Oben