Heute KS

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 15. Juli 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo ihr Lieben


    Ich habe heute erfahren, das ich einen KS bemacht bekomme.
    Beim durchmessen wurde das Gewicht des Kindes auf 4600 g geschätzt.
    Ich war wie vor den Kopf geschlagen, aber ich habe dann doch zugestimmt. Aber nur mit Bauchschmerzen :-(

    Tja, es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

    Der Schleimpfropf ist heute morgen abgegangen und habe leichte Wehen. Deshalb wird er heute noch durchgeführt.

    Also, ich melde mich dann erst in einigen Tagen wieder.
     
  2. alles gute für die geburt!

    du wirst sehen: ein geplanter ks (mit spinal-anästhesie) ist auch kein weltuntergang :) , freu dich einfach, daß du dein baby nun bald begrüßen kannst ;-)

    lieben gruß
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich denke heute an dich und wünsche euch alles Gute !
     
  4. Alles Gute, Safiyya! Bald wirst Du Deine Sarah in den Armen halten, ich wünsche Euch viel, viel Glück!:farben:
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles Gute für Dich und die Entbindung! :bussi: Sei nicht traurig, daß es ein Kaiserschnitt wird. Jedes Baby hat seinen speziellen Weg um auf die Welt zu kommen. Euer Baby kommt eben durch einen Kaiserschnitt.

    LG von Steffi (zweifach-Kaiserschnitt-Mama)
     
  6. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ach, das sehe ich jetzt erst - meine Kleine heisst auch Sarah ! Gib deiner ein Küsschen von mir !
     
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hey, nicht traurig sein, in ein paar Stunden hälst du dein Mädchen im Arm!!! :prima:
     
  8. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hey,

    nicht ganz so traurig sein wegen dem KS ... ganz bald hast du deine kleine im arm ... und das ist doch sooooooooooooooooo toll!!!

    alles liebe,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...