Heute KS

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ja, sei nicht traurig.... :winke:

Sondern freu dich auf deine Maus....Und denk daran, was du dir durch diesen Weg evtl. erspart hast...Die Ärzte werden schon gewusst haben, wieso sie es dir geraten haben....

Ich drücke dir die Daumen und denke an dich!!!

Du schaffst das!!!

LG
Sabine
 
A

Amouna

Hallo liebe Safiyya,

ui, ich wünsch' dir alles Gute, wir sehen uns im Krankenhaus! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Laney

Strandluder
Safiyya,

alles Gute für die Entbindung und sei nicht traurig. Alles hat seinen Sinn. :rose:

Liebe Grüsse,
 
G

gretel

*tröst*

wer weiss, warum das so sein soll. nicht traurig sein.

nur als tip: steh so schnell als möglich wieder auf, wenn ansonsten alles i.o. ist. ;-) auch wenn es weh tut. aber so hört das schneller auf.

iman, als mitbringsel für safiyya: hustenreizbonbons. und feuchtes toil.-papier. und wenn du relativ schnell hingehst, auch so ein wasserspray gegen den trockenen mund und durst nach der op.

ich drück die daumen, dass alles schnell und einfach über die bühne geht und du dich bald an deinem gesunden und grossen neuankömmling freuen kannst. und selbst schnell wieder ganz ok bist.
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Saviyya,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt. Sei nicht traurig, Hauptsache Dir und Deiner Maus geht es gut und wenn die Ärzte dazu raten hat es seine Gründe :jaja:

Meine Freundin hat ihre Tochter sponatn entbunden (4.850 gr./57cm) und sie sagte das nächste Baby kommt auf jeden Fall per KS ;-)

Ich drücke Dich
liebe Grüße
Tami
 

Biggi

Mozartkugel
Alles, alles Gute für den KS. Wir drücken dir fest die Daumen dass du es bald hinter dir hast.

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
... aus irgendeinem Grund ist das wohl der richtige Weg...
...nicht so traurig sein...
...ich denke ganz feste an Dich..
...und freue mich mit Dir auf Deine kleine Maus!!!

Iman, richte Ihr bitte liebe Grüße aus...
 
Oben