Mein Garten Heute gehe ich in den Garten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wer kommt mit?

  • ich werde mal etwas aufräumen und nach div. Gartenwerkzeug suchen, dass die Kids im Laufe die Winters verschleppt haben
  • die Beete abräumen
  • die Gartenmöbel inspizieren
  • den Sandkasten auseinandernehmen
  • die Rosen zurückschneiden (zumindest mal damit anfangen)
  • einfach nur mal mit den Fingern im Dreck buddeln :prima:
  • und ein paar Kleinigkeiten aussäen (im Haus)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute gehe ich in den Garten

Da sagtse was Silly, ich muss auch in den Garten und mit dem Frühjahrsputz beginnen *seufz*
Wünsche Dir viel Spaß !

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute gehe ich in den Garten

Danke Danke

ich warte nur noch, bis es ein bißchen wärmer wird und der Hochnebel komplett weg ist.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute gehe ich in den Garten

Zum Glück habe ich keinen Garten. Nur einen Mini-Balkon, der schon fast restlos voll ist, wenn nur ein Tisch und zwei Stühle drauf stehen!! :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute gehe ich in den Garten

Wieso zum Glück?
Ohne meinen Garten wäre ich ganz arm dran :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute gehe ich in den Garten

Ich hätte auch gerne einen GArten, und hier am Haus ist ein Riesengroßer, aber unser Vermieter gibt nix ab. Und regt sich über zwei runtergefallene Blüten auf. Bin hier im Haus (6Parteien) die einzige, die Balkonkästen hat. Aber jetzt wo ich krank bin, bin ich dankbar, das ich "nur" einen Balkon habe.
 
Oben