Mein Garten Heute gehe ich in den Garten

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Heute gehe ich in den Garten

:winke:

wir waren gestern im unserem garten.
Machen kann man noch nix, weil überall noch Schnee liegt.

Wünsche dir viel Spaß.

LG, Ines
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Heute gehe ich in den Garten

na dann viel spaß beim wühlen:bravo:

bei uns isses auch noch matschig.......und schnee......

abwarten!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Heute gehe ich in den Garten

Regina, das hört sich ja super an :jaja: Ich muss doch mal zusehen, dass ich beim nächsten Schwerte-Treffen auch mal Zeit habe, damit ich Deinen Garten mal begucken kann.

Heckenmäßig würde ich zu grün tendieren, weil das Silber-blau warscheinlich schöner davor aussieht. Rot könnte zu stark mit den zarteren Farben konkurieren.

Silly, ich darf an die Arbeit gar nicht denken :umfall: Vor allem wollten wir mit den Pflasterarbeiten Mitte März schon fertig sein :-? Ich hoffe sehr stark, dass diese Pflanzkübel gut zuwachsen. Die Alternative wären Palisaden gewesen, nur die hätten wir kaufen müssen, während die Pflanzsteine schon da waren :nix:

Ich mache die Tage mal Bilder (Bea hatte ich das ja schon länger versprochen), vom vorher nachher und dann baue ich mal ganz frech auf Eure Pflanzpläne :)

LG, Maike
 

RTA

Blumenfee
AW: Heute gehe ich in den Garten

Hallo Maike,

Du darfst auch ohne großes Schnullitreffen kommen :jaja:

Ihr habt aber auch einiges an Arbeit vor Euch. Da bin ich echt froh, daß wird das jetzt hinter uns haben. Ich lege doch lieber Beete an, als etwas zu pflastern. Obwohl wir den Hang auch ein wenig abfangen müssen.
Am liebsten hätte ich ja eine Bruchsteinmauer dort, aber da muß´ich erst mal schauen, was das kosten wird :umfall:

LG
Regina :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Heute gehe ich in den Garten

Danke für die EInladung :bussi:

Eine schöne Bruchsteinmauer wäre ja auch mein Traum statt der Pflanzringe gewesen. Oder wenigstens die Terrasse hätte ich gern ein Natursteinen gehabt, aber leider leider haben wir immer noch nicht im Lotto gewonnen ;-)

Die Pflasterarbeiten übernimmt übrigens mein Mann ;) Ich habe die Platten weggestemmt und die Randsteine ausgegraben, das muss reichen :)

LG, Maike
 
Oben