Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 17. August 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Vorhin war meine Hebamme bei mir und ich habe den Behandlungsvertrag für die Rufbereitschaft und die Beleggeburt mit ihr unterschrieben. Mööönsch, und Termine hab ich, kaum zu glauben. Nächsten Mittwoch ne normale VU mit CTG, dann muss ich den Schein fürs Mutterschaftsgeld bei der Kk abgeben, danach bekomme ich die Überweisung für die Geburtenplanung, da geh ich dann mit Silke zusammen hin, sie macht auch den Termin. Dann ab nächste Woche muss ich alle 2 Wochen zum CTG. Und ab dem 10.9. kommt meine Hebi dann jede Woche einmal zu mir mindestens, es sei denn es ist irgendwas, was sie mit Akkupunktur etc. behandeln müsste. Also wenn da die Zeit bis zur Geburt nicht schnell vergeht weiß ich es auch nicht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:

    P.S. und ab morgen bin ich ein UFU..........und hab ich mich nicht vor ein paar Tagen noch gefreut das ich ein UHU bin? :bravo:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    :hahaha: UFU??? UHU??? Was bist Du? :bahnhof:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    UFU= unter fuffzig tage schwanger
    UHU= unter hundert Tage

    :winke:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    Na du UFO.
    Ich wünsche dir,das die Zeit schnell vergeht und alles so läuft wie du es dir wünscht.

    Alles Liebe, Heidi
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    Hey Du Ufu,

    bevor Du zur Geburt fliegst, habt ihr Sonntag schon was vor?
    Björn arbeitet dieses WE nämlich am Samstag:)
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    UFU :hahaha:

    Egal wie schnell die Zeit rumgeht - ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

    :winke:
    CLaudia
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    hallö du UFU,
    ich glaube das ist ne sprache was nur schwangere verstehen.

    aber ich wünsche dir das die zeit recht schnell vergeht und ds du die restliche zeit viel genießen kannst :jaja:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

    Nee Sonntag geht nicht, da sind wir bei der uroma weil die nämlich am Dienstag in urlaub fährt und Rico Montag wieder arbeiten muss und wir da keine Zeit mehr haben und heute fahren wir zu meiner Cousine meine Babysachen abholen.


    :hahaha: Also unter Schwangeren ist das sehr bekannt, jedenfalls unter denen die ich kenne. Ansonsten gibts das doch auch von Geburtstagskarten und so.

    Leute 49 Tage, ist das nicht der Hammer??? Und wer weiß schon ob sie noch die Zeit in ihrer 1-Zimmer-Wohnung bleiben will? Vielleicht kündigt sie mir den Mietvertag schon früher, wer weiß?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...