Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Hey, so geht es mir auch. Wo ist nur die Zeit hin.
Habe mich erst gewundert welchen Behandlungsvertrag du meinst :???:
Dann ist mir eingefallen, das du deine Hebamme ja für die Rufbereitschaft bezahlen musst.
Da hab ich wohl echtes Glück. Meine ist Tag und Nacht zu erreichen und das ist bei ihr wohl normal. Bei der Geburt ist sie natürlich auch dabei. und da freu ich mich schon riesig drauf :achwiegu:

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft du UFU :winke:

nicht mehr lange und ich bin ein UHU :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Hey, so geht es mir auch. Wo ist nur die Zeit hin.
Habe mich erst gewundert welchen Behandlungsvertrag du meinst :???:
Dann ist mir eingefallen, das du deine Hebamme ja für die Rufbereitschaft bezahlen musst.
Da hab ich wohl echtes Glück. Meine ist Tag und Nacht zu erreichen und das ist bei ihr wohl normal. Bei der Geburt ist sie natürlich auch dabei. und da freu ich mich schon riesig drauf :achwiegu:

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft du UFU :winke:

nicht mehr lange und ich bin ein UHU :bravo:


Also ich kann sie auch Jederzeit anrufen, aber eben 4 Wochen vor dem Termin fährt sie dann nirgendwo mehr hin, also weiter weg und schränkt sich eben schon ein. Und die Rufbereitschaft wird nciht von der KK übernommen, die Kosten für alles andere schon, also sprich Geburt und so. Aber ehrlich gesagt zahl ich das gern!

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Na da hast Du ja jede Menge Termine.
Bei mir ist es in dieser Ss irgendwie total ruhig was die Termine angeht. Letztes Mal war ich ständig im KH zur Akupunktur, zum Doppler,... und beim Arzt zum CTG.
Jetzt hat mein FA erst mal Urlaub 3 Wochen. Ich soll ins KH gehen, wenn ich mich unwohl fühle aber ansonsten habe ich keine Termine.
Mal sehen, ob ich überhaupt noch zum FA muss, denn...

......NUR NOCH 3 !!!! WOCHEN bis ET !!!!!!!!!!! *freu*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Na da hast Du ja jede Menge Termine.
Bei mir ist es in dieser Ss irgendwie total ruhig was die Termine angeht. Letztes Mal war ich ständig im KH zur Akupunktur, zum Doppler,... und beim Arzt zum CTG.
Jetzt hat mein FA erst mal Urlaub 3 Wochen. Ich soll ins KH gehen, wenn ich mich unwohl fühle aber ansonsten habe ich keine Termine.
Mal sehen, ob ich überhaupt noch zum FA muss, denn...

......NUR NOCH 3 !!!! WOCHEN bis ET !!!!!!!!!!! *freu*

:bravo:

mein Doc hatte schon Urlaub :winke:
 
Oben