Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Reni

die heisse Ohren macht
Vorhin war meine Hebamme bei mir und ich habe den Behandlungsvertrag für die Rufbereitschaft und die Beleggeburt mit ihr unterschrieben. Mööönsch, und Termine hab ich, kaum zu glauben. Nächsten Mittwoch ne normale VU mit CTG, dann muss ich den Schein fürs Mutterschaftsgeld bei der Kk abgeben, danach bekomme ich die Überweisung für die Geburtenplanung, da geh ich dann mit Silke zusammen hin, sie macht auch den Termin. Dann ab nächste Woche muss ich alle 2 Wochen zum CTG. Und ab dem 10.9. kommt meine Hebi dann jede Woche einmal zu mir mindestens, es sei denn es ist irgendwas, was sie mit Akkupunktur etc. behandeln müsste. Also wenn da die Zeit bis zur Geburt nicht schnell vergeht weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße
Reni :winke:

P.S. und ab morgen bin ich ein UFU..........und hab ich mich nicht vor ein paar Tagen noch gefreut das ich ein UHU bin? :bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Na du UFO.
Ich wünsche dir,das die Zeit schnell vergeht und alles so läuft wie du es dir wünscht.

Alles Liebe, Heidi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Hey Du Ufu,

bevor Du zur Geburt fliegst, habt ihr Sonntag schon was vor?
Björn arbeitet dieses WE nämlich am Samstag:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

UFU :hahaha:

Egal wie schnell die Zeit rumgeht - ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

:winke:
CLaudia
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

hallö du UFU,
ich glaube das ist ne sprache was nur schwangere verstehen.

aber ich wünsche dir das die zeit recht schnell vergeht und ds du die restliche zeit viel genießen kannst :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Behandlungsvertrag unterschrieben

Hey Du Ufu,

bevor Du zur Geburt fliegst, habt ihr Sonntag schon was vor?
Björn arbeitet dieses WE nämlich am Samstag:)

Nee Sonntag geht nicht, da sind wir bei der uroma weil die nämlich am Dienstag in urlaub fährt und Rico Montag wieder arbeiten muss und wir da keine Zeit mehr haben und heute fahren wir zu meiner Cousine meine Babysachen abholen.


:hahaha: Also unter Schwangeren ist das sehr bekannt, jedenfalls unter denen die ich kenne. Ansonsten gibts das doch auch von Geburtstagskarten und so.

Leute 49 Tage, ist das nicht der Hammer??? Und wer weiß schon ob sie noch die Zeit in ihrer 1-Zimmer-Wohnung bleiben will? Vielleicht kündigt sie mir den Mietvertag schon früher, wer weiß?

:winke:
 
Oben