*heulseufzaerger*

lulu

Königin der Nacht
AW: *heulseufzaerger*

Liebe Zwei,

das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ich glaube jetzt, nachdem das Schuljahr begonnen hat, laesst sich nichts mehr richten. Die Schule gibt absichtlich die Informationen erst gaaaanz kurz vor Schuljahresbeginn heraus. Ich habe mittlerweile schriftlich von "meiner" Mrs. J. erfahren, dass sie auch davon ausging Levin in ihrer Klasse zu haben (und noch ein paar andere Kinder). Offiziell sind alle Lehrer erstklassig und daher ist egal, welches Kind wo landet. In der Realitaet brauchen unterschiedliche Kinder unterschiedliches zu unterschiedlichen Zeiten. Die LehrerInnen werden sich beim Direktor beschweren, dass sie die Klassen nicht selber zusammensetzen duerfen als Team von allen abgebenden und aufnehmenden Lehrern. Und "meine" Mrs. J. wird zumindest im Erstklassen-Team das Thema Mathedifferenzierung pushen. Das hat sie mir versprochen. Und sie wird mit ihrem Adlerauge auch auf mein Soehnchen achten, zumindest im Vorbeigehen.

Ich werde allerdings tatsaechlich mein Nachbarin-Konrektorin mal darauf ansprechen, was eigentlich mit meinem Placement-Letter passiert ist. Ob sie den eigentlich gelesen hat. :heilisch:
Ich weiss naemlich sehr genau, was diesem, meinem Sohn gut tut. Es geht nicht darum, dass es mir irgendjemand nicht genehm ist. Im Gegenteil, auch Ms. S. scheint sehr nett.

Und ich werde meine Kommitte-Arbeit im Kindergarten aufgeben, um mich mehr um die Schule meiner Soehne kuemmern zu koennen.

Lulu
 
Oben