*heul*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *heul*

Lieber jetzt als Ende April. Aber doof ist's echt, und ich frage mich ob meine frisch gepflanzten Blüemli im Garten das überleben :heul:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *heul*

Bei uns ist kein Schnee mehr..aber kalt *zitter*

Joshua fragte mich gestern, als wir vom Judo im Schneegestöber nach Hause liefen:
Maaamaaa.... warum schneit das denn? Es ist doch Frühlingsanfang!!!??? :ochne:

Hab ihm gesagt...tja... da hat wohl jemand halb verschlafen den falschen Schalter umgelegt..:bruddel:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: *heul*

bei uns scheint die Sonne und es sind 8 grad und es soll noch wärmer werden.
in der Sonne wo kein Wind hinkommt ist es einfach herrlich.

LG Antje
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: *heul*

Dann will ich euch mal eine gaaaaaaanz grosse Portion Sonne und Waerme rueberpusten *pust*
Wir haben naemlich Sonne, 21 Grad und sind heute alle 3 barfuss gelaufen:jaja: :heilisch:

Hoffen wir, dass ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen muesst, moeglich ist ja alles:rolleyes:
 
Oben