*heul*

nici

keiner Titel
AW: *heul*

Es schneit i m m e r noch!! Seit Stunden! Kaum mal ne Unterbrechung ... und alles nass und schwer und eklig ...

Luca war gestern fast den ganzen in der Kita draußen! Und als ich ihn abholte einfach nur klitschnass, aber glücklich :umfall:

Ich mag nimmer ... :heul:
 

cecafu

Oberhenne
AW: *heul*

Ihr Ärmsten, darauf hätt ich keinen Bock!:winke:

wir haben seit gestern schnee ohne ende.
ich hab gestern morgen um 6 uhr schon schipppen müssen...
tja.
am sonntag sollen aber wieder 16 grad sein ;-) was solls.
ich hatte die wintersachen schon eingemottet.... konnt ich gestern morgen erstmal auf dem speicher suchen gehen.

Is nicht wahr, oder?:umfall:
Bei uns ist nix mehr.
1Tag und dann war wieder alles weg :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: *heul*

Selbst Luca hat gestern gesagt, dass er wieder Sommer will. Barfuß laufen und den ganzen Tag nackig... stattdessen hatte er die Schneehose an :umfall:
 
Oben