*heul*

nici

keiner Titel
... verschneite Strassen ... Schneechaos ... Schnee schippen ...

Leute! Wir schreiben den 23. März! :umfall: :bruddel: :piebts: :schimpf: :frier:

:ommmm:

Grüßle
Nici (völlig fassungslos :verdutz: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *heul*

wir haben seit gestern schnee ohne ende.
ich hab gestern morgen um 6 uhr schon schipppen müssen...
tja.
am sonntag sollen aber wieder 16 grad sein ;-) was solls.
ich hatte die wintersachen schon eingemottet.... konnt ich gestern morgen erstmal auf dem speicher suchen gehen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *heul*

Wir haben keinen Schnee, aber mein Mitgefühl sei euch Gewiss. Ich möchte auch Sonne und Wärme.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: *heul*

*grummel* fragt nicht wie der Garten aussieht, alles weiß.......jetzt mag ich auch nicht mehr zum Skifahren gehen :trotz: da ist die ganze Zeit nischt und dann jetzt.....:bruddel:
 

nici

keiner Titel
AW: *heul*

10 cm weißer neuer Schnee ... und es schneit immer noch! :umfall:

Und ich hab Kehrwoche, also Schippdienst, was weiß ich ... und zum Glück noch Winterreifen .... ich fass es nicht :verdutz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *heul*

Das war alles bei uns gestern, siehe hier,
und heute ist es am Regnen bei 1,1 °C und einfach nur eklig...
 

Kathi

Dino
AW: *heul*

Ach Ihr Ärmsten :tröst:

Wir haben wenigstens jetzt richtig schöne Sonne, obowhl es ar...kalt ist. Gestern hat es den ganzen Tag geschifft und es wurde gar nicht richtig hell. Der Schnee der Nacht ist ziemlich schnell weggetaut und es gab hier ekligen Matsch.
 
Oben