*heul* schon wieder gewachsen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. Januar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ach Mensch, jetzt weiß ich endlich, warum Erne die letzten Tage so unleidlich war. Er hat wieder einen Schuß gemacht - die ganzen schönen Sachen, die ihm so gut gestanden haben kann ich jetzt auch wegpacken. Und einige neue werden wir uns zulegen müssen.

    Warum geht das so schnell????

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    ich kann dich absolut verstehen, roeschen :tröst:

    aber ein ganz süßes avatar hast du, wenn ich das mal so völlig deplatziert anmerken darf! :jaja:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Hallo Rosi,

    "Händchen rüberreich" - ich kauf nur noch ne Nummer größer oder großzügig ausfallend, weil ich hier auch so ein Wachstumsmonster habe, der garantiert dann wächst, wenn man grade eingekauft hat ;-)

    :bussi;
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Julian ist in letzter Zeit auch geschossen und ich hab mich reichlich mit nun zu kleinen Pullovern und Strumpfhosen eingedeckt *grummel* :)

    LG Cathy :blume:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Hallo Conny,

    Ja, das mache ich auch schon. aber der letzte Einkauf scheint nun auch etwas länger zurückzuliegen - wenn ich mir so den Kleiderschrank meines Juniors angucke.

    :hahaha: Das kommt mir doch sooooo bekannt vor.

    Das Größte Problem ist dann aber auch sein Kopf - wenn Pullis oder Shirts an den armen noch lang genug wären, habe ich schon Probleme, sie über dieses Riesenteil von Kopf zu bekommen! - Warum sind denn die Halsausschnitte alle nur so klein genäht????

    Verzweifelte Grüße

    Rosi
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Das mit dem Kopf haben wir auch immer. Und Céline hat weiß Gott keinen Bollerkopp.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Rosi, ich reiche dir noch mal die Hand. Ich suche schon Pullis mit Knopfleiste oder mit Stretchausschnitt... :umfall:

    :winke:
     
  8. AW: *heul* schon wieder gewachsen

    Oh ja,

    da schliess ich mich mal mit an.

    Ich weiss zwar, dass ich ein Kind hab, dass verhältnismäßig zu schnell wächst, aber dennoch bin ich jeden Monat aufs neue überrascht, wenn wir nachmessen.

    Und soooo schöne Pullis, die er gar nicht bis einmal getragen hat, darf ich schon wieder weggeben.

    Conny - welchen KU hat den Nicolas schon?
    Vielleicht würden ihm Sachen von Justy passen?

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...