*heul* schon wieder gewachsen

Pluto

Schokoladine
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Ok Rosi wir kommen schon noch :) und holen bald auf...wir bringen bald den stein ins rollen *grins* Colin hat Hosen 80 o 86 und Pullover 86 und wenige 80aber die werden nun weggelegt. 80 ist def für pullover zu klein.

Ich nehme nun auch bald mal 92 herunter. Weis gar nicht mehr was ich alles gekauft und bekommen habe.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* schon wieder gewachsen

@Conny
Das ist teilweise schon ein Problem, weil viele ihn dann auch für älter halten und sich wundern, warum er noch nicht spricht.

@Nadja
Na, dann haltet auch mal ran!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Das kenne ich schon bei Nicolas, dass man das von ihm erwartet ;-(
Schön ist das nicht.

:winke:

Conny
 
Oben