*heul* schon wieder gewachsen

Pluto

Schokoladine
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Rosi das gleiche problem habe ich auch...ärmel oder Kopf

sag mal was für ne grösse hat er den jetzt und schuhgrösse, nimmt mich natürlich doppelt so wunder bei dir.
 
M

MagicMoments

AW: *heul* schon wieder gewachsen

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo Sandy,

die dickste Stelle 52cm .... :umfall:


:winke:

Ui,

wir sind bei 55 cm rundum....

Welche Größe trägt er sonst normal?

Da Justy ja auch ein wenig Bauchi hat, sind wir schon bei 116/122 angekommen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Bauchi haben wir auch ;-)

Er wächst grade in 92 bei Pullis und in 86 bei Hosen rein. Allerdings hab ich aufgrund seiner Freßphase momentan den Verdacht, dass ein großer Schub bevorsteht. Deshalb geh ich im Moment nicht einkaufen. :)winke: zu Rosi mit Hinweis auf ihr thema ... )

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* schon wieder gewachsen

@ Nadja
Bei der Schuhen sind wir momentan bei 25, aber lange werden die wohl auch nicht mehr passen :(

@Conny
Wenn es euch hilft, euch auszutauschen: nur zu!

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Nadja, ich sollte vielleicht nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen, dann würde ich sowas nicht vergessen!

Momentan trägt er 92, was aber eben um die Köpfe schon etwas knapp wird. 98 ist da besser, wobei da die Ärmel und Beine noch etwas lang sind - aber wenigstens lacht er nach dem Anziehen immer noch, was bei den kleineren manchmal shcon nicht mehr so ist.

Hab ich jetzt nochwas vergessen :???:

Grübelgrüße

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *heul* schon wieder gewachsen

Boah Rosi, dann hast du ja wirklich nen Riesen.

Ich dachte Nicolas wäre groß. Er ist wohl nur schwer und kräftig gebaut :cool:
- und lebt auf kleinem Fuß - Größe 21....

:winke:
 
Oben