*heul* - das hab ich nun davon

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *heul* - das hab ich nun davon

hier wird auch nix gebügelt, außer mal ein vereinzeltes Hemd für ne Geschäftreise oder ein wichtiges Meeting beim GG, aber sosnt - neeeeeeeeeeeee, ahb ich abgeschafft.

ICh nehm die Wäsche warm ausm Trockner und falte sie direkt, daß ist fast wie gebügelt ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Ja, Simone so mach ich das ja auch. Aber selbst diese vereinzelten Hemden hab ich nicht mehr gebügelt in letzter Zeit :nix:



Das Bügeleisen ist übrigens seit 15 min an, aber bis auf den Einschaltknopf noch unberührt...
 

meito

Dauerschnullerer
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Also 15 min. für nen Hemd :umfall:
2 min. dann -- habe fertig...

Auch noch ungeliebte Hausarbeiten: Fenster putzen!!!!!!!!!!!!! Garn nicht gerne: alle möglichen Großputzarbeiten!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Update: noch 6 von Angelo und ein Gianlucas Zahl muß ich nach oben schrauben, hab ein Hemd übersehen :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

*pft* Lass sie ihn doch einfach selber bügeln :-> :weghier:

Guter Vorschlag und glaub mir, den Gedanken hatte ich nicht nur einmal. :rolleyes:

Das Problem ist, er schafft es nicht mal, seine gebügelten Sachen in den Schrank zu räumen, selber Bügeln wäre da wirklich zu viel verlangt. :piebts:

Was das angeht, hab ich echt einen von Mama verwöhnten Mann abgekriegt. Die Gute ist wohl früher, sobald er nur ne Socke ausgezogen hat, hingesprungen und hat hinterhergeräumt und ich darfs nun büßen :achtung:
 
Oben