*heul* - das hab ich nun davon

Carolin

Caipirinha Queen
ICH HASSE BÜGELN!

So, das musste mal gesagt werden und das erklärt vielleicht auch, warum ich seit Wooochen nicht mehr eben jenes getan hab.

Und die Steigerung zu Bügeln ist m.M.n. Hemden-Bügeln :-?

Und nun sitz ich hier vor Angelos Hemdenberg und mich grausts bei dem Anblick.

Ich hab sie gezählt: es sind sage und schreibe 15 in Worten fünfzehn Stück XL-Männerhemden, dann noch 1 Hemd in Gr. 128 und eine Bluse von mir in Gr. XXS :heilisch: (könnte auch ne M sein :-D)

Auf jeden Fall jede Menge Stoff, der von mir glatt gemacht werden will.

Was ich mich nun nur noch frage ist, was Angelo gestern in seinen Koffer gepackt hat. Er musste nämlich heute morgen geschäftlich nach Turin :cool:


Unmotivierte Grüße

Caro
 

meito

Dauerschnullerer
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich sammel immer bis ich kaum noch was im Schrank hab, mein Freund kommt aber irgendwie besser mit seinen Sachen aus, obwohl er auch immer frisch anhat .... wär ja auch schlimm wenn nicht .... :hahaha:

Wie lange brauchst Du für 15 Hemden?

LG
meike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Wie lange brauchst Du für 15 Hemden?

LG
meike

Keine Ahnung, ich glaube meine Mama rechnet für ein Hemd 15 Minuten, die machts aber auch seeeehr gründlich.

Ich schätze mal, ich brauch beim ersten so 8-10 Minuten und beim letzten 1-2 Minuten :-D

Unsere ganzen anderen Klamotten bügel ich grad gar nicht mehr. Normalerweise schmeiss ich nicht so viel in den Trockner, aber im Moment landet da (fast) alles, damit ich es hinterher nur noch zusammenlegen muß.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heul* - das hab ich nun davon

:heilisch: Ich weiß gar nicht,was ihr habt.
Ich bügel total gerne...egal,was kommt. Bekloppt,was? :piebts:

sowas liegt nie lange bei mir rum...vielleicht sollt ich auch anfangen zu sammeln?

was hälst du von nem Tausch? ich bügel,ihr putzt meine Fenster? :hahaha::heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Also ich drücke mich auch vor diesem Hobby!!!! Bei mir wird so gut wie nix gebügelt :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Gaaaaanz schlechter Vorschlag, Janine. Zumindest für dich - denn Fensterputzen tu ich genauso ungern...

Ich dachte vorher noch beim Schreiben: wenn eine gern bügelt, wird sie meinen Frust so gar nicht verstehen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *heul* - das hab ich nun davon

:heilisch: Ich weiß gar nicht,was ihr habt.
Ich bügel total gerne...egal,was kommt. Bekloppt,was? :piebts:

sowas liegt nie lange bei mir rum...vielleicht sollt ich auch anfangen zu sammeln?

was hälst du von nem Tausch? ich bügel,ihr putzt meine Fenster? :hahaha::heilisch:

Oh ja da bin ich dabei. Fenster putzen mag ich zwar auch nicht, aber bügeln ist schlimmer. Sonst hab ich gern gebügelt, aber mittlerweile, bääääh.

Ich warte immer solange, bis wir nackig rumlaufen müssen, dann muss ich mich doch immer mal aufraffen und bügeln. Würde ich nicht soviel zusammenkommen lassen, dann wär´s ja nie ein Problem. Aber ich HASSE es einfach.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heul* - das hab ich nun davon

Doch,verstehen kann ich ihn. Muß nur an Fenster denken... :hahaha:

Vorallem bei meinen "neuen"...schöne Dachfenster,die einmal geputzt wurden,letzte woche und heute wieder so aussahen.
Okay,dann platzt der Deal. :hahaha:
 
Oben